Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel in großer Anlage mit Aquapark
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, da das Hotel recht weit draußen ist. Es handelt sich um eine recht große Anlage mit einem schönen Aquapark (Rutschen und Wellenbad). Die Zimmer sind schon ziemlich alt und abgewohnt. Minibar ist mit Wasser bestückt. TV ist derzeit Deko, Deutsches Programm gerade nicht empfangbar. Lediglich RTL2 war über Internet verfügbar. Da dieses aber unheimlich schlecht funktioniert, kann man den TV auch auslassen. Wlan funktioniert sporadisch. Es gibt einen großen Hauptpool. Aufpassen - die Fliesen sind sehr rutschig. Einige kleinere Pools für Kids und den Pool am Aquapark. Alle samt renovierungsbedürftig, was auch derzeit nach und nach erledigt wird. Das Animationsteam hat ihre Basis am Hauptpool. Dort trällert ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgängig Musik aus den 90gern. Aufgrund der Lautstärke ist lesen und schlafen schwierig. In der Anlage selbst wird man jede 5 Minuten (wenn das reicht) angesprochen, ob man nicht eine Tour oder Wellness machen möchte oder ob man ein Öl braucht. Das ist wirklich richtig nervig und müsste vom Management reduziert werden. Gastronomie ist in Ordnung. Man findet immer etwas. Das Ambiente entspricht aber eher einer Cafeteria. Keine Themenabende. Einige Außensitzplätze verfügbar. Es gibt auch div. Restaurants die man besuchen kann (2x pro Woche), dass Essen ist aber das gleiche wie im Hauptrestaurant. Wir waren schon einige Male in Ägypten. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal Probleme mit dem Magen gehabt und zu Hause noch immer ... Am Abend bekommt man nur in der Lobbybar bis 23:00 Uhr etwas zu trinken. Außensitzplätze dort viel zu wenig. Das Abendprogramm ist wirklich ein Witz! Sorry... Das Meer ist hinter dem Schwesternhotel zu erreichen. Entweder man nutzt den Shuttlebus oder man geht zu Fuß. Schön am Strand liegen und ein bisschen baden ist nicht. Der Strand an sich ist total hässlich und nicht einladend. Über einen Steg kann man ins Wasser gehen und Schnorcheln. Man sieht viele viele Fische. Das ist wirklich schön. Allerdings sieht der Steg katastrophal aus. Von oben nach unten komplett durchgerostet. Pfui. Für den Strand kann aber das Hotel nichts - das ist Natur! Fazit: Für uns ist dieses Hotel nicht das richtige. Wir haben viel Geld für eine Woche bezahlt und einfach mehr dafür erwartet. Allerdings hatten wir eine tolle Zeit zusammen als Familie, mit schönen Ausflügen (vor ab zu Hause gebucht) und viel Sonne! Ägypten - gerne wieder, aber in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenabende vermisst. Eintönig. Man findet aber immer was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gegen Trinkgeld sicherlich noch besser möglich ;-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb. Wenig Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Buchen kann man sehr viel. Man wird auch viel angesprochen im Hotel. Schaut lieber von zu Hause aus nach regionalen Anbietern und vergleicht die Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone und Herr Philip Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes in Ägypten und Ihren Erfahrungen. Der Kommentar jedes Gastes ist sehr wertvoll für uns. Leider haben wir Ihre Bedenken während des Aufenthaltes nicht erhalten, gleichzeitig haben wir Ihr sehr positives Feedback von den Ala Carte Restaurants, auch bei der Abreise haben wir Ihr Feedback positiv aufgenommen mit dem Hinweis, dass unser Animationsteam die Musik wechseln soll und die Änderung des Volumens und es wurde am selben Tag gemacht. In Bezug auf Kommentare hatten wir unter anderem den Eindruck, dass Sie Ihren Urlaub genossen hatten. Wir möchten Sie besser erleben und hoffen, Ihre Familie noch einmal in unserem Hotel zu bewirten. Bitte lassen Sie uns wissen, wann Ihre Reise Sie zurück zu unserem Hotel bringt und wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt komfortabel und unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Angelika