Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Neues legeres 5 Sterne (?) Hotel in den Kinderschuhen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 400m vom Strand entfernt, durch den Shuttlebus ist dies jedoch kein Problem. Das Meer ist über einen Steg erreichbar (für Kleinkinder nicht geeignet!), da es direkt ein schönes Korallenriff zum Schnorcheln und Tauchen gibt. Strandbar und Restaurant sind in Ordnung (überflüssig ist der Verwaltungsaufwand: Voucher). Die Hotelgäste sind ca. 80% Russen, Polen sowie ca. 20% Deutsche, Niederländer, Franzosen, Belgier, usw. Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet, viel Glas (leider wenig geputzt), verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung (teilweise gegen Gebühr), die Poollandschaft ist schön angelegt (leider schon einige Fliesen defekt), Liegen am Pool sind schon früh morgens belegt! Der Aquapark mit verschiedenen Rutschbahnen und Wellenbad ist nicht nur für Kinder attraktiv. Der Lunapark - Kirmesmarkt - wird erst abends geöffnet und ist gegen Gebühr. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars war stets freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Probleme gab es ständig mit nicht funktionierenden Aufzügen (problematisch für Kinderwagen, Rollstuhlfahrer). Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines ägyptischen 5 Sternes Hotels, daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Aufgrund einiger Mängel, die können wir dieses Hotel momentan nicht weiterempfehlen, ,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uwe, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie Ihnen Urlaub bei uns im Serenity Fun City hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben 3 à la carte Restaurants. 2 (italienische und orientalische) können Sie täglich benutzen (kostenlos) und japanische restaurant (gegen Gebühr). Sie schrieb, dass das Personal sehr freundlich ist, das Zimmer ist sauber, so ich verstehe nicht, warum Sie sich nicht empfehlen unser Hotel und warum es nicht entsprechen 5* Standards. Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir Sie wieder begrüssen dürfen um Sie von unserem Produkt erneut überzeugen zu können. Das Team vom Serenity Fun City wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Kristina Hornackova Guest relation officer