- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca. 400m vom Strand entfernt, durch den Shuttlebus ist dies jedoch kein Problem. Das Meer ist über einen Steg erreichbar (für Kleinkinder nicht geeignet!), da es direkt ein schönes Korallenriff zum Schnorcheln und Tauchen gibt. Strandbar und Restaurant sind in Ordnung (überflüssig ist der Verwaltungsaufwand: Voucher). Die Hotelgäste sind ca. 80% Russen, Polen sowie ca. 20% Deutsche, Niederländer, Franzosen, Belgier, usw. Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet, viel Glas (leider wenig geputzt), verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung (teilweise gegen Gebühr), die Poollandschaft ist schön angelegt (leider schon einige Fliesen defekt), Liegen am Pool sind schon früh morgens belegt! Der Aquapark mit verschiedenen Rutschbahnen und Wellenbad ist nicht nur für Kinder attraktiv. Der Lunapark - Kirmesmarkt - wird erst abends geöffnet und ist gegen Gebühr. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars war stets freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Probleme gab es ständig mit nicht funktionierenden Aufzügen (problematisch für Kinderwagen, Rollstuhlfahrer). Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines ägyptischen 5 Sternes Hotels, daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Aufgrund einiger Mängel, die können wir dieses Hotel momentan nicht weiterempfehlen, ,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Uwe, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie Ihnen Urlaub bei uns im Serenity Fun City hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben 3 à la carte Restaurants. 2 (italienische und orientalische) können Sie täglich benutzen (kostenlos) und japanische restaurant (gegen Gebühr). Sie schrieb, dass das Personal sehr freundlich ist, das Zimmer ist sauber, so ich verstehe nicht, warum Sie sich nicht empfehlen unser Hotel und warum es nicht entsprechen 5* Standards. Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir Sie wieder begrüssen dürfen um Sie von unserem Produkt erneut überzeugen zu können. Das Team vom Serenity Fun City wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Kristina Hornackova Guest relation officer