Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden, wir waren 7 Tage im Serenity und sind in der Zeit 3x in ein anderes Zimmer umgezogen. Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, dies war jedoch nur ein Standard Zimmer so wie alle anderen Zimmer auch in die wir umgezogen sind, in einem Zimmer hat sich sogar eine Fliese gelockert so dass die ganze Fugenmasse im Zimmer verteilt wurde wenn man auf die Fliese getreten ist es hat das Wlan nicht funktioniert und von einem TV Abend am Abend mit Kind ist gar keine Rede da es nur einen Deutschen Sender gab und der nicht mal funktionierte ! Wir würden das Hotel mit Kind nicht wieterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management