- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absoluter Russen-Bunker! Prozentuale Aufteilung der Hotelgäste 85% Russen, Polen und Ukrainer, 10% Asiaten und Franzosen, 5% deutsche. Die Anlage ist sehr groß und vielfältig mit den diversen Rutschen und Fahrgeschäften. Der Zustand des erst 2 3/4 alten Hotels lässt zu wünschen übrig lässt, die hinteren Gebäude und Flure sind arg reparierungsbedürftig. Das Personal ist stets bemüht spricht allerdings mehr russisch als englisch, einer reibungslosen Verständigung macht es somit unmöglich. Die Sauberkeit der Zimmer und des Außenbereiches sollte man sich nicht genau ansehen. Wir würden niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren, es sei den er oder sie mögen das verhalten dieser überwiegenden Reisegäste!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Resorts möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen beanstandeten Punkte umgehen überprüfen und die zuständigen Mitarbeiter informieren. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht während ihres Aufenthaltes vor Ort kontaktiert, sicherlich hätten wir vieles für ihr Wohlbefinden arragieren können. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement