- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit Mängeln, die bei diesen Preis nicht sein sollten/dürfen. Bei Ankunft in der Nacht kein drittes Bett vorhanden (bei drei Vollzahlern), Extrabett war dann eine Katastrophe. Magen-Darm Probleme ab dem vierten Tag bei fast allen europäischen Gästen, aber in der Hotelapotheke sind sie darauf eingestellt. Schöne Pool- und Rutschenanlage und serviceorientiertes Personal überall, außer im Hauptrestaurant.
Eine Deluxe Doppelzimmer war es eher nicht. Badezimmer mit bröckelnden Putz und defekten Fugen, nicht einladend. Der Balkon war groß mit Blick auf die Poolanlage. Matratzen waren hart und das Extrabett eine Katastrophe. Keine WLAN wie beschrieben auf dem Zimmer, 4 deutschsprachige TV Sender
Wer türkische Buffets kennt, kann hier von der Hälfte ausgehen. Wenig warme Speisen. Getränke in Markenqualität. Die A la Card Restaurants waren top (2 x pro Aufenthalt nutzbar) und schnell reservierbar.
Im Hauptrestaurant gab es keinen Service. Innerhalb einer Woche Aufenthalt wurden wir nicht einmal nach einer Getränkebestellung gefragt. Bei anderen Gästen hat dies geklappt, aber nur mit Trinkgeld BEVOR man bedient wurde!!!!
Fahrtzeit ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada Zugang zum Meer nur über Steg und zur Zeit unter Aufsicht in Gruppen (max. 20 Minuten) tolles Korallenriff direkt am Steg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lunapark war für nach Auskunft an der Kasse direkt am Lunapark und bei einen Angestellten für alle Bändchen kostenpflichtig! Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, Verkäufer laufen den ganzen Tag am Pool herum und versuchen ihre Ausflüge zu verkaufen. Öl Shop Verkäufer Hassan sehr nett und kompetent, gute Qualität zu fairen Preisen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management