Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit vielen Rutschen - TOP Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit vielen tollen Rutschen und zum Schnorcheln bestens durch das nahegelegene Hausriff geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und großes Bad mit tollem Ausblick auf die Poollandschaft. Es war mit 2 großen einzelnen Betten ausgestattet. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr großes Angebot an Speisen im Buffetrestaurant. Tagsüber gab es am Strand oder auch im Hotel zusätzlich Bereiche um Snacks (Burger, Pommes, Pizza....) zu sich zu nehmen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und freundlich. War etwas zu bemängeln, wurde sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Min. zu Fuß vom Strand entfernt. Alle paar Minuten fährt auch ein Shuttlebus zwischen Strand und Hotel. Der Strand ist aus Sand, doch zum Baden werden Badeschuhe benötigt. Das Hausriff ist klasse, welches man durch einen Steg und Plattform gut erreichen kann. Die Grünanlage des Hotels ist sehr schön angelegt. Die vielen Rutschen machen Groß und Klein Spaß!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationsprogramme im Hotel haben wir nicht genutzt. Wir haben drei Ausflüge gemacht. Das Quadfahren in der Wüste hat uns sehr gefallen und auch der Schnorchelausflug war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management