- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Ferne betrachtet schönes Hotel - der Schein trügt MASSIV !!! Hygiene, Essen und Service katastrophal!!! Poolumrandung komplett kaputt - sehr große Verletzungsgefahr, Gäste (ca. 90% sind Russen, Polen u. Ägypter) haben keine Manieren aber vom Personal wird alles geduldet - unglaublich! Kinder pinkeln am Pool neben dir in die Wiese, Eis wird in den Pool mitgenommen - Müll vom Eis stopfen Gäste einfach in den Poolwasserüberlauf usw. alles "normal"! Fugen vom Pool grauslig schwarz. Wartezeiten beim Frühstück Horror! Es gibt original eine einzige Kaffeestation, eine Station mit Spiegeleier, einen einzigen Toaster, eine einzige Stelle für pancakes - und das für 2000 Gäste (Restaurant fasst 500! Sitzplätze). In Summe steht man schnell mal 45 Minuten! Und NEIN - ich übertreibe nicht! War schon oft auf Urlaub (auch in Ägypten) aber sowas habe ich persönlich noch nie erlebt! Qualität vom Essen nicht O.K. - speziell für Kinder eine Frechheit - wir fuhren mehrmals extern essen! Zwar nicht Sinn der Sache bei A.I. aber das ging nicht anders... Zimmerreinigung ebenfalls nicht in Ordnung! Angefangen von schmutzigen Bettlaken über schmutzige Duschtücher (wenn man überhaupt "frische" bekam), über Haare am Boden von Vorgängern über Staub,.... Ich habe nicht die höchsten Ansprüche und ich jammere nicht wegen jeder Kleinigkeit aber das war schlicht weg eine Zumutung - tut euch selbst einen großen Gefallen und bucht dieses Hotel nicht!!! Mein Tipp: Das Hotel ja nicht buchen!!!
Sauberkeit nicht vorhanden - war nicht O.K.
Essen (speziell für Kinder) eine Zumutung
Personal gelegentlich bemüht aber in Summe absolut nicht zufriedenstellend.
Lage in der Einöde - rundherum Müll, Sand und Steine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management