Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit viel Potential zur Erneuerung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potential für Neues. Nicht für Ruhe-suchende. Trotz guten Regeln (bitte nicht stören - Schildern) wird man ständig von Strandverkäufern belästigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt. Renovierungsbedürftig. Trotzdem sehr sauber. Zimmerboy ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und die Speisen sind ansehnlich, schmackhaft und warm. Gute Speisen und Getränke Angebote. Das Personal ist sehr freundlich. Die Kellner können sich jede Bestellung für mehrere Tage merken und sorgen täglich für Spaß, nicht nur im Restaurant sondern auch in den Bars.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Die Jungs sind sehr hilfreich. Besonders hilfreich und freundlich war Salama und Ahmed am Strand. Diesen hielten den Stand sehr sauber. Sobald Müll oder eine Zigarettenkippe am Boden lag wurde diese beseitigt. Auch beim Schirme aufspannen, waren sie am helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits von Hurghada. Ca. 50 min. Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles möglich. Animation - Team sehr laut. Sind nicht als solches zu erkennen. Da haben wir schon bessere Teams erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr, da sie uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Salama und Ahmed, sowie der Qualität unseres Essens zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Animation ernst und werden prüfen, wie wir in diesen Bereichen Verbesserungen umsetzen können. Auch das Thema Strandverkäufer wird intern besprochen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager