- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer hier als normaler Mitteleuropäer ohne fundierte Russisch Kenntnisse Urlaub machen möcht ist definitiv FALSCH! Essen: Kalt, geschmack- und einfallslos - besser nur zur äußeren Anwendung ! Service: Total überfordert - spätestens 15 Min. nach Beginn jeder Mahlzeit keine Teller oder Gläser mehr vorhanden. Wartezeiten teilweise 15-20 Min. nur um überhaupt einen Teller zu ergattern ! Tische die einmal besetzt waren, werden nicht neu eingedeckt. An Kaffetassen oder Besteck zu gelangen ist dem eigenen Geschick überlassen. Bar: Nur eine Indoor Bar. Bei ausgebuchtem Hotel steht man abends auch gerne mal in der 6. Reihe und bekommt von dem total genervten, weil überlastetem Barkeeper nach 30 Min. Wartezeit beispielsweise einen Ouzo in der Kaffetasse oder den Rotwein im warmen Bierkrug(0, 5 L. gerade aus der Spülmaschine) . Die Gläser sind ja schon vor Stunden ausgegangen und können nicht schnell genug gespült werden. Warum dieses Hotel überhaupt noch normalen Mitteleuropäern, die Hardcore All inclusive Urlauber mal ausgeschlossen, von den Pauschalreiseveranstaltern als Urlaubsdomizil angeboten wird, ist mir absolut rätselhaft !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager