- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer super gross, sauber- Nationalitäten im April 95% Russen kaum Deutsche, Essen schlecht! Nie bei Classic Tours buchen- abgeholt wurde man mit einem Schrottauto wo man dachte es fällt gleich auseinander. Und bei ausflügen hiess es Klimaanlage im Auto aber die lief erst wenn das Auto schon ne weile an war kleiner Toyotabus Gott sei dank waren wir nur 4 Leute sonst hätte es Platz Probleme gegeben unser Reiseführer hatte an dem Tag keine Lust uns gross was zu erklären lieber Pause, telefonieren und rauchen schrecklich
Zimmer top kann man nix sagen auch die reinigung
Essen war schlechter als schlecht ausser man will jeden Tag Hühnchen und Reisessen, Salat ist mit Chlorwasser gewaschen worden (Danke für den Durchfall!) Die Köche sollten vielleicht mal kochen lernen- die Themenbuffets waren der Alptraum schlecht hin, die haben keine Ahnung was sie da fabrizieren. Für Leute die selbst aus der Gastronomie (beide Köche) kommen aus krauss.
Servicepersonal ist total überfordert überhaupt nicht richtig eingearbeitet - aber wenn man alleine am Tisch sitzt und der Mann kurz weg ist baggern sie einen gleich an Chaos es hat nur alles geklappt wenn der Hoteldirektor da war
Am tollsten fanden wir den nicht vorhandenen Steg ins Meer. Dauernd wird man Angesprochen beim Einkaufen das macht kein Spass, die Geschäfte in der Anlage zocken die Leute ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön. Fitness eher naja- der eine Trainer hatte gar keine Power hat dann eher zu geschaut und anweisungen gegeben. Showprogramm lief abends auf Russisch woran das wohl lag
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager