- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht beim ersten Anblick einen gepflegten Eindruck, bei genauerem Hinsehen leider total heruntergekommen, die besten in diesem Hotel sind die Gärtner, das andere ist leider zu vergessen. Auf der Rückseite des Hotels, beim Zugang zu den Zimmern muss man durch eine Müllhalde gehen, ein sehr großes Hotel, ein zweites Hotel gehört zur Anlage, welches um einiges besser gepflegt ist.. Es gibt All inclusive, aber dort ist das Erste, was einem angeboten auf ultra all inclusive aufzuzahlen. Aber auch dort ist das Service um nichts besser. Auch ist alles auf russische Touristen eingestellt, Deutsch wird dort nicht viel gesprochen. Der beste Tip: Nehmt ein anderes Hotel, dieses ist beim besten Willen nicht weiterzuempfehlen.
Das war das Beste am Hotel, zwar nicht mehr die neueste Einrichtung aber recht groß und Sauberkeit war auch ok. Kühlschrank war ab dem dritten Tag des Aufenthalts defekt und es wurde nicht geschafft für den Rest der Woche einen funktionierenden zu bekommen.
Es gibt dort an der Hauptbar nur 1/8l Liter Becher. Das mag für Kinder ok sein, aber für erwachsene Menschen zB fürs Bier eine Frechheit. Cafe kann man sich schon vorhernehmen, es muss aber 10 Uhr sein, sonst gibt es keine Milch. Beim Frühstück fehlten Gläser und Tassen, Eis gibt es nur eine Stunde, sonst muss man es kaufen (3 Euro für ein Eis). In der Stunde stehen dann sehr viele Leute angestellt. Auch die Speisen an der Poolbar waren nichts besonderes. Pommes Frites und Weckerl vom Vortag, Obst gab es nur morgens, am Rest des Tages gab es eine Obstbar, die man mit 3 Euro bezahlen musste.
Das schlechteste Service seit langem. Morgens war oft kein Cafe da, oder keine Gläser oder keine Cafetassen. Nach Beschwerden wurde es vier Leuten weitergesagt und der vierte brachte dann 5 Gläser für ca. 500 Gäste. Auch ist es sehr nervend, da den ganzen Tag "Keiler" in der Anlage herumlaufen und etwas verkaufen wollen. An einem Tag haben wir von 8-12 Uhr über 12 Personen gezählt, die uns alle etwas verkaufen wollten wie Reisen, Massage, Essen im Hotel und so weiter, sehr mühsam.
Strand liegt direkt beim Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nicht wirklich, sobald man das Hotel verlässt glaubt man, man stehe in einer Müllhalde (Makadibucht) Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten. Im Hotel gibt es eine Apotheke und einige kleine Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der HauptPool ist komplett veraltet, ich hatte beim Baden eine Fliese zwischen den Füßen, da sich diese gelöst hatte. Die Stiege für den Pool war nicht angeschraubt und es waren an vielen Stellen Löcher am Poolrand. Die Liegestühle und die Auflagen waren auch letztes Niveau, die Holzliegen waren großteils kaputt und die Auflagen hatten auch fast alle Risse. Tischtennis war eine Frechheit, da gibts kaputte Schläger und einen Ball der kein richtiger Tischtennisball ist. Schlimmer ist nur der Minigolfplatz, der Erbauetr kann kein Maurer gewesen sein, sowas muss man gesehen haben, dazu gibts kaputte Schläger. Billard gebe es im Hotel und das sah recht gut aus, war aber zu bezahlen mit 3 Euro. Strand war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager