Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Bitte Lesen sie, bevor sie buchen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mir Anfangs, alle Bewertungen durchgelesen und hab mir gedacht so schlimm kann es doch nicht sein, doch vor Ort viel mir auf , das alle Negativen Aussagen auf dieser Internetseite anderer Gäste zutrafen. Nicht genügend Gläser, Teller, Untertassen, und Besteck für die Gäste. Wenn man pünktlich kam waren Tische schwer zu bekommen und man musste als Gast zeitweise 10 Minuten auf Teller warten. Getränke gab es meistens aus Papp/Eis Bechern. Essen gab es jeden Tag das selbe von Morgens bis Abends. Was Lecker schmeckte gab es sogar manchmal die nächsten Zwei TAge, das Problem war nur das Essen war vom Vortag und ungenießbar. Es gibt in diesem Hotel sachen zur show, das bedeutet zum vorzeigen. Schöne Bananen oder Ente , die die Gäste gar nicht erhalten. Gäste bekommen eine gefüllte ente die nicht nach ente Schmeckt, oder kleine , grüne Bananen. Wir waren nicht doof und haben uns Beschwert , haben dann vom Personal das erhalten was wir wollten, doch dann kam das Highlight , die Bananen zur Show wurde an allen Gästen provokativ vorbeigetragen und weggebracht. Einen Tag gab es keinen Tee , weil die Russen sich 50 Teebeutel in die TAschen stecken, hab ich selbst gesehen, zum glück kannten wir einen Mitarbeiter, der brachte uns zufällig richtige Pfefferminzblätter, die ich in diesem Hotel noch nicht einen Tag gesehen habe. Andere Gäste haben uns darum richtig beneidet. Eines Tages ging meine Frau zur Toilette und sah, das das personal die Toiletten mit den blossen Händen wäscht und kein Reinigungsmittel benutzt. Die Toiletten sind dank Durchfall stark verschmutzt. Auch auf die Eigene Toilette zu gehen hat man sich nach so einer sicht geekelt. Der Alkohol sowie alle anderen Getränke sind gepuncht und wir hatten Angst Alkohol zu trinken nach dem vorfall in der Türkei. Der Wein schmeckte wie Wodka. Cola , Sprite , Mineralwasser waren okay, allerdings musste man dafür sehr sehr lange an der Theke anstehen um etwas zu bekommen. Weil die Säfte alle Pulvergetränke in wasser aufgelöst waren haben wir diese ungern getrunken. NAch ein paar tagen sahen wir das es capuccino gibt. Diese ´haben die Mitarbeiter sehr ungern für uns gemacht, da es ja was länger braucht.Die Zimmer sind sehr groß , alle besitzen Meerblick. Es ist alles im Zimmer vorhanden.Nur Russisch , das ist die Hotelsprache der Mitarbeiter und des Hotels.Ohne Ausflüge die der Reiseleiter anbietet , also nur Badeurlaub geht in diesem Hotel mal gar nicht.Zum Glück haben wir mehrere Ausflüge gebucht und somit konnten wir Abstand vom Hotel gewinnen. Die Hyiene im Hotel ist nicht mangelhaft , sondern ungenügend siehe service und alles trotz viel Trinkgeld! Im Hotel waren zu 90 % Russische Gäste und zu 10% Deutsche Gäste. Die Russen waren sehr freundlich und haben sich benommen , da sich nur ältere Gäste im Hotel befanden. Wir mussten viele Informationen über andere Gäste erfahren , so sind wir von Tag zu Tag schlauer geworden. Der Strand ist nicht schön, Man sollte sich geschlossene Badeschuhe/Gummischuhe kaufen,da man nicht mit nackten Füßen laufen kann. Der Erste Abschnitt im Wasser besteht aus Felsen , dort ist das Wasser sehr Flach und man kann FIsche im Flachen abschnitt gut sehen. Das Riff ist nur bei Windstille und bei ruhiger See zu betauchen , es ist sehr sehenswert und Traumhaft. Vor allem wenn man den Fischen kleine Stücke brot anbietet. Wenn man ein wenig von den Wellen Nass gemacht werden möchte wird man lautstark vom Personal zurückgepfiffen , so das man nichts vom Wasserspaß hat. Die Politur auf dem Zimmertisch hat unsere Kleider und Klamotten versaut , Rötlich braune >Flecken , bis wir merkten woher diese denn kamen. Strandhandtücher hat man mit einer Karte so oft wechseln können wie man wollte. Strandliegen waren sehr begehrenswert und für alle Gäste waren nicht genügend liegen vorhanden. Auf dem Sand konnte man mit einem Handtuch nicht liegen, aufgrund des harten Boden, der Steine und des platzes. Ich muss ihnen sagen , wir haben uns trotzdem den urlaub nicht verderben lassen und mussten mit sehr vielen unangenehmen sachen den Urlaub hinter uns bringen. Das tollste war halt das Wetter , Jeden Tag 34 Grad Infomieren sie sich bei anderen Hotelgästen und suchen sie sich am besten ein anders Hotel Unser Preis bei all Inclusive am Flughafen in düsseldorf war 692 all inclusive 2 wochen


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe Hotelbeschreibung .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • HYgiene: an der Poolbar gesichtet : Das Blatt wo der Teig drauf gerollt wird wurde mit einem veralteten Lappen aus der letzten Ecke hervorgeholt und damit wurde das Blatt Nass gemacht. Womit wurde es getrocknet ?? Wartet mal ab, mit einem Wischer womit der Boden vorher geschrubbt worden ist. So ein Länglicher wischer mit nem Gummi womit wir die Fenster wischen. Eckelhaft. Habe mich Beschwert und als antwort gab es , Morgen wird das nicht mehr gemacht! So wird man dort als Gast behandelt. Wie gesagt , immer das selbe Essen , Mittwochs Abends gab es dazu Fisch,hab ein Foto gemacht , könnt ihr euch in der Galerie ansehen, Kein Obst. Wir haben am ende das so wie die Russen gemacht und uns das Obst von dem Kuchen genommen , weil das Hotel nur ungenießbares Obst extra aufgestellt hatte. Kuchen immer die selben und dekoration auch. Dort auch immer wieder das Harte vom Vortag. Eckelig. WAs haben wir gegessen jeden Tag, ich sag es euch : Reis , Fleisch wenn wir glück hatten wenn es durch war. Dazu eine Joghurtsauce damit wir wenigstens das Essen nicht so trocken essen mussten.Der FIsch im All Inclusive war nie durch und das Fleisch sah teilweise sehr ungenießbar aus. Bei Gemüse haben wir sehr aufgepasst , wegen der durchfallgefahr.Für KINDER : Es gab für Kinder jeden Mittag und Abend abwechselnd 2 Wochen lang Pommes / kleine Hänchenflügel /Würstchen die aussahen wie vom Esel weil sie so Rötlich waren !! Gäste haben das Kinderessen gegessen da das andere Essen ja so ungenießbar war. Zu dem a la Karte Restaurant : Das Fleisch war durch und man konnte es gut essen Allerdings für All Inclusive Gäste nur ein mal pro Woche , ansonsten zahlen ! Der Rest des a la carte essen war wie im Hauptrestaurant nur weniger auswahl, Also nur gut wegen dem Fleisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel befindet sich nur am ersten Tag und zwei mal pro Woche der Reiseleiter, sonst spricht keiner Deutsch und bei Englisch schaltet das personal bei Beschwerden auf Durchzug (ich spreche fließend englisch), es versteht dann das Gesagte nicht. Das Zimmer wird täglich gereinigt , dabei ist aufgefallen , das das Zimmer nur oberflächlich geputzt wurde und täglich erst gegen 16 Uhr aufgeräumt wurde. Handtücher hat man jeden Tag neue bekommen, um 17 Uhr kam das Zimmerpersonal und brachte dann neue Handtücher. Haarklammern und kleine teile wurden vom Personal weggeworfen und waren nicht wiederauffindbar. Trotz Beschwerden/Aufforderungen wurde immer eine späte Zimmersäuberung durchgeführt. Die Kelner vom Hotel sind nett, arbeiten aber im accord da das Hotel sehr groß ist und das Hotel meist zu viele Gäste hat und zu wenig kellner hat./ (Ich war mal selber kellner) Beim Essen herrscht sehr viel chaos und es ist sehr laut. Das Hotelpersonal richtet sich nach dem Hotel und kann für seine schlechte Arbeit nichts, so kann ich das ausdrücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die entfernung zum strand sind vom Zimmer abhängig , aber weniger als 100 meter. Nach Hurghada kommt man nur mit der Stadtrundfahrt und diese kostet 20 euro oder 6 euro per schuttelbus am ort. Preise wie in London, PAris und New York , trotz Handeln, deshalb haben wir am Hotel sehr wenig gekauft. In Hurghada am Bazar war es sehr leicht alles 70 % vom Preis billiger zu bekommen egal für was, also empfehlenswert.wie gesagt am Hotel nicht.Das Wasser ist dank heißer Tage immer schön Warm. Das Hotel liegt am Ende der Makadi Bucht und deshalb dauert der Transfer zum Flughafen 40 Minuten. Bei Ausflügen hatten wir immer glück , da waren wir dann immer die letztendie abgeholt und die ersten die gebracht wurden , das ist ein vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfbahn ist kaputt und man kann nicht spielen , Schlaglöcher Animation meist auf Russisch , und jede Woche die selbe,also lohnt es sich nicht mit Anitmation zu buchen , da wir so etwas gesucht hatten. Strandanimationen der Animateure sind gut gewesen. Der obere Pool unterhalb des Haupthauses war schön warm und sehr sauber, der untere an der Pollbar war auch sauber und hatte kaltes wasser. Der ganz untere hatte eine starke verletzungsgefahr da sich der boden gelöst hat und teilweise brüchig war. Liegen an den Pools sind veraltet und sehr schlecht und zu 90 % kaputt, liegen am strand dagegen sehr komfortabel aber begehrenswert siehe hotelbeschreibung Internetzugang sehr sehr teuer , Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sehr teuer, In Hurgahada. Schirme am Strand sind sehr gut. Strandjunge war auch sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager