- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte große Anlage, mit 7 Pools sehr weitläufig. Zimmer sind geräumig und sauber, jeden Tag Handtuchwechsel sowie Austausch der Badehandtücher. All inclusive, auch mit alkoholischen Getränken wird nicht gespart. Allerdings gibts nur Wasser aus dem Automaten zum Nachfüllen. Leider sehr großer "Russen" Anteil, die zu 90% am Buffet sehr negativ auffallen. Zum Glück, gibt es aber z. B. das sehr schöne Strandrestaurant, das eine ruhige, nette Atmosphäre ausstrahlt (gehört ebenfalls zum Hotel). Für jung und alt geeignet, mit oder ohne Kinder. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings ist der Makadi Palace nicht zu toppen.
Geräumige Zimmer, sehr sauber. Auf Raucherzimmer achten.
Im Hauptrestaurant ist eher ein Massenauflauf anzufinden. Im Strandrestaurant sehr guter Start in den Morgen. Jeden Tag gute Küche mit Show-Cooking am Abend. Viele landestypische und auch europäische Essensauswahl, auch Themenabende mit Fischgerichten etc., Zusätzlich gegen Aufpreis ist ein chinesisches Restaurant im Hotel sowie ein Fischrestaurant. Für ein orientisches Essen kann all incl. reserviert werden.
Teils sehr freundlichens Personal, regelmäßige Zimmerreinigung. Wäscherei und Ärzteteam sind im Hotel vorhanden.
Direkt am Strand, ausreichende Liegemöglichkeiten mit Windschutz. Sehr gepflegter Strand und Poolanlagen. Regelmäßiger Shuttleservice nach Hurghada (ca. 1/2 h). Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind eher dürftig. Ausflüge kann man jeder Art buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Animationsprogramm mit Pilatis, Wassergym, Beachvolleyball, Darten, Bogga. Auch für Kinder werden viele Spiele angeboten. Jeden Abend Showprogramm, allerdings erst ab 21.30 Uhr. Minigolfanlage und zur Entspannung werden Massagen angeboten. Für Schnorchelbegeisterte führt ein Steg direkt ins Paradies der Fische. Beaufsichtigt durch einen Wasserwart. Ausreichende, gepflegte Liegemöglichkeiten mit Windschutz. Strandbar. Ebenso am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager