Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Carols Makadi als Ersatzhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben wie viele Andere über FTI das Beach Albatros gebucht. Leider wurde uns nach der Ankunft dort eröffnet, dass das Hotel mit mehr als 80 Zimmern überbucht war, so dass wir leider keine andere Möglichkeit hatten, als bei dem Bustransfer zu dem Ersatzhotel Carols Makadi Ressort mitzufahren. Das Carols Makadi liegt "am A**** der Welt". Rechts und Links befindet sich Wüste und Baustelle. Selbst auf dem Gelände des Carols wird noch gebaut. Uns wurde gesagt, dass das Carols erst seit einem halbes Jahr geöffnet hat. Die Anlage mit den verschiedenen Pools ist an sich ganz ok. Das Personal sollte unbedingt geschult werden zum Thema Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Für Leute, die extreme Ruhe suchen, das Pool-Baden bevorzugen oder aber ausschließlich Schnorcheln wollen, ist das Hotel ganz gut geeignet. Es muss dort noch einiges gemacht werden, damit die 4 bzw. 4, 5 Sterne berechtigt sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war toll. Wir hatten einen großen Balkon mit einem schönen Blick aufs Meer. Die Ausstattung und die Sauberkeit waren auch gut. Föhn war vorhanden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein kleines Minus war: Wir hatten ein Ehebett mit leider nur einer größeren Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das italienische Restaurant war ok. Es war eine gelungene Abwechslung zu dem all-inclusive-Angebot den ganzen Tag über. Das all-inclusive-Essen in Buffet-Form wiederholte sich nach dem 2 Tag und es schmeckte im Großen und Ganzen alles irgendwie gleich. Die Getränke waren viel zu süß u. der Tee schmeckte wie Abwaschwasser. Das einzig wirklich Gute waren die Cornflakes und die Crepes jeden Morgen! Nur leider musste man Geduld haben, um einen Crepes zu bekommen, da sich dort immer eine lange Schlange bildete. Wasserflaschen z. b. fürs Zimmer waren im all-inclusive-Packet mit dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer-Boy war sehr freundlich und hat seine Aufgabe gut gemacht. Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich, unfähig und überfordert. Dazu kam noch, dass sie weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig waren. Nervig waren auch die Angestellten der Einkaufsläden in diesem Hotel. Man lag keine 10 min am Pool, da kamen sie in Scharren an und wollten einen entweder eine Massage, einen Besuch im Fischrestaurant, eine neue Frisur oder aber einen Schnorchel-Trip aufschwatzen. Und das jeden Tag... Das war irgendwann zu heavy...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, liegt das Hotel im Niemandsland. Außerhalb des Hotelgeländes konnte man sich nicht bewegen, da nur Wüste und Baustelle vorhanden waren. Die Entfernung zum Strand war ok. Von unserem Zimmer waren es ca. 200m. Der Strand war nicht nutzbar, ausser man bucht ausschließlich einen Schnorchel-Urlaub. Es war leider ein Riffstrand. Wir haben uns bei unserem ersten und einzigen Gang ins Wasser Schnittverletzungen unabsichtlich zugefügt. Durch die Riffe besteht dort eine erhebliche Verletzungsgefahr. Kinder sollte man dort nicht ins Wasser schicken!! Um nach Hurghada zu gelangen, hätte man eine Busfahrt von 45 Minuten auf sich nehmen müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm wird geboten, z. b. Beachvolleyball, Wasser-Gymnastic, Dart, Aoerobic... Das Abendprogramm war mittelmäßig. Die Animations-Jungs haben aber, denk ich mal, ihr Bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager