Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Deutsche Urlauber nicht willkommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 700 Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k., im Restaurant nicht. Wir hatten Ultra All inklusive gebucht,da waren auch die alkoholfreien Getränke in der Minibar inklusive, obwohl unser Reiseleiter von FTI dies ständig verneinte. Er hatte überhaupt nicht viel für die Urlauber übrig. Er wollte nur die Ausflüge von FTI verkaufen und machte daher alle anderen Anbieter schlecht. DAs Management im Hotel hat für deutsche Urlauber auch nichts übrig. Infos gab es nur in Russisch oder Englisch. Es gab auch einige deutsche Urlauber, aber mindestens 80 % sind Osteuropäer. 3 Minuten mit dem Handy kosten 6€, Man kann sich auch im Hotel anrufen lassen, soll billiger sein, steht aber dann möglicherweise direkt an der Rezeption und alle hören mit. Wir hatten Ultra All inklusive, daher waren auch alle Getränke inklusive. Ansonsten kostet eine Dose Cola 2 €.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war super. 2 Betten von je 1,40 x 2,00 Meter. Sitzgruppe, großer Schrank, Safe, Klimaanlage, Fernseher (nur 3 deutsche Programme), Minibar, Wasserkocher, Telefon. Die Sauberkeit des Zimmers steht und fällt mit dem Zimmerboy. Wir hatten Glück, es war ein ganz sauberer und freundlicher Boy. Mit etwas Trinkgeld auf dem Kopfkissen sieht vieles besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Dort war zu allen Mahlzeiten sehr viel Trubel. Die Organisation ließ zu wünschen übrig. Entweder standen die Tische voll mit benutztem Geschirr oder es gab kein Besteck. Eine Untertasse zur Kaffeetasse gab es nie. Die Qualität der Speisen war auch sehr dürftig. Teilweise kalte Speisen. Lediglich in den Themenrestaurants war die Qualität besser. Es gab dort eine Speisekarte in englisch, deutsch und russisch. Nach 3 Tagen gab es eine neue Speisekarte, aber nur noch in englisch und russisch. Unsere Beschwerde konnte der Manager nicht verstehen. Es gibt doch eine englische Karte - können sie die nicht lesen? Der Reiseleiter von FTI war da auch nicht hilfreich. Im Strandrestaurant war es etwas ruhiger, dafür auch die Auswahl an Gerichten geringer.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal (Poolboy, Kellner, Zimmerboy ) waren sehr freundlich, da auf Trinkgelder angewiesen. Das Personal an der Rezeption und das Managment waren sehr unfreundlich. Die deutsche Sprache ist dort nicht willkommen. Es wurde russisch und englich gesprochen. Wollte man als Deutscher an der Rezeption eine Auskunft versuchte es der Mitarbeiter mit englisch und wenn dies nicht funktionierte, dann ging er einfach weg und kam nicht wieder. Die Zimmer waren sehr groß und auch sauber und das Besten vom Hotel. Zusätzliche Leistungen haben wir in Form der Wäscherei genutzt. Früh abgegeben -nachmittags war die Wäsche sauber und gebügelt wieder im Zimmer. Beschwerden von deutschen Urlaubern werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Jedoch konnte man nur über einen Steg ins Wasser, da das Wasser sich immer zurück zog. Für ältere Menschen und Kinder ist der Strand ungeeignet. Zum Schnorcheln ist es ideal. Bis nach Hurgada sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Kosten ca. 20 €. Ausflüge werden ausreichend angeboten, haben wir aber nicht genutzt, da wir schon eine Woche Nilkreuzfahrt mit vielen Ausflügen hinter uns hatten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war am Hauptpool und am Strand und dann auch hauptsächlich nur in russisch. Wir haben uns meistens am Salzwasserpool aufgehalten, dort bekam man nicht viel von der Animation mit. Die Internetnutzung ist sehr teuer - 15 Minuten 5 €. Lästig waren die vielen Anbieter irgendwelcher Ausflüge, die angeblich alle nichts mit dem Hotel zu tun haben, aber Hotelkleidung trugen. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Dafür, dass das Hotel erst 4 Jahre existiert, sehen die Polls aber schon sehr mitgenommen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager