- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr in den Pfingstferien in diesem Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben von dort aus einige Ausflüge gemacht. Alles hat gestimmt.
Im Zimmer ist ein Kühlschrank, täglich wird Wasser aufgefüllt. Ein Fön ist vorhanden. Die Zimmern sind groß. Es gibt ein Balkon.
Das Essen war genial. Zum einen es war sehr sauber. Es gab Riesenauswahl an Gerichten. Da findet jeder was. Es ist bekannt, dass man in Ägipten Bauchweh bekommt. In diesem Hotel hatten wir kaum Probleme. Auf Hygiene in diesem Bereich wird geachtet. Wir hatten täglich Fisch und Meeresfrüchte. Es gab leckeres gegrilltes Fleisch und vieles mehr. Auch hier ist Toppersonal.
Das Personal ist super, egal ob du an der Rezeption oder an einer Bar etwas gefragt hast. Du hast sofort alles bekommen, bis auf Pflaster. Ich habe in keinem Hotel, obwohl wir sehr viel reisen, gesehen, dass Personal so oft mit Touristen gelacht hat. Die Arbeiten bis zu 14 Stunden am Tag und sind immer gut drauf. Ein Riesenlob an alle.
Die Fahrt vom Flughafen ist ca. 30/35 Minuten. Die Anlage ist sehr groß, sauber und schön. Was uns gut gefallen hat, dass man im Nachbarhotel alles Mitnutzen kann. Wir waren dort im Aquapark und im Ala-Card-Restaurant. Es fährt in 10 Minutentakt ein Shuttlebuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel waren die besten Animateure der Welt. Täglich gibt es sehr viele Freizeitangebote. Jeden Abend gibt es nicht nur tolle Shows sondern auch klassische Lifemusik, wie Saxophon oder Geige. Die Animateure haben sich ins Zeug gelegt. Ich habe bei den Shows so viel gelacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei Rashidy bedanken. Du bist der beste Animateur. Unsere Familie und Freunde hatten so viel Spaß mit dir und Fox. Ihr seit Klasse. Allein wegen euch kommen wir wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung