- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und die Anlage weitläufig, hat aber eine schöne Architektur, so dass man sich wohl fühlt. Auf jeden Fall sollte man aber Zimmer mit Meerblick buchen, KEINE Economy-Zimmer, diese liegen ca. 1km vom Haupthaus entfernt Richtung Landesinnere und haben keinen Meerblick, nebenan ist eine neue Hotelbaustelle. Allerdings fährt ein Shuttle-Bus alle halben Stunden zur Hauptanlage... Das Wetter war nicht mehr so toll, also windig und bewölkt, nicht mehr sehr warm. Handynetzemfang ist sehr gut. Vom Hotelfestnetz aus kostet 1 Minute 3 Euro, also nicht empfehlenswert.
Die Zimmer sind groß, eigentlich sauber, Safe ist vorhanden, 3 deutsche Fernsehprogramme, Kühlschrank, Klimaanlage, Handtücher werden täglich gewechselt, aber übermäßig viel wird im Bad nicht geputzt, ist aber akzeptabel. Das Negative ist die Hellhörigkeit.
Im Hauptrestaurant gibt es das Essen in Buffetform, also täglich Suppe, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, vorrangig Hühnchen, ein Fischgericht, Brot, Salate und süße Desserts. Das war in Ordnung aber nicht abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist recht turbulent und laut. Schöner ist das italienische Restaurant "Rossini", für dass man einen Abend vorher reservieren muss.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Die Verständigung aber ein Mischmasch aus Englisch, Deutsch und Zeichensprache, also nicht ganz perfekt.
Die Nachbarhotels sind noch im Bau, Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel, denn Hurghada ist eine halbe Stunde entfernt, mit dem Bus für 5 Euro zu erreichen. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört ist sehr schmal, aber zu Fuß in 2-5 Minuten gut zu erreichen, für Schnorchler ist das Hausriff sehr schön zu erleben. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug z. B. 1 Tag Luxor, Quadtour in die Wüste, Kairo ect..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisspielen ist möglich, verschiedene Pools, Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager