- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist außen hui und innen pfui ... sprich von außen schaut es echt top aus ist ja neu gebaut worden die Anlage ist künstlich angelegt. Bei genauerem Hinschauen fällte einem aber schnell auf das hier und da doch noch Baustellen sind. Der Steg ist eine sehr wacklige Angelegenheit. Die Pools sind zum Teil mit Algen verdreckt. Das Reinigen der Zimmer war teilweise echt unnütz weil es nachher genauso aussah wie vorher. Einziger Pluspunkt das Wetter in Ägypten ist echt Hammer Super Sonnen Garantie. Falls man mal was mit dem Magen haben sollte die Apotheke im Hotel ist echt zu empfehlen der Apotheker ist total nett und kann auch deutsch. Allgemeine Tipps: Viel zum lesen mitnehmen oder spielen!!! Wasserschuhe nicht vergessen sowie schnorchel!!! Und falls man eher Aktion haben will einfach alle Ausflüge mitmachen die dort angeboten werden.
Die Zimmer sind zwar echt groß aber sauber ist anderst. Safe war kaputt Minibar wurde nie aufgefüllt. Der Wasserkocher auf dem Zimmer war total verkalkt. Als Deutscher hat man sage und schreibe 3 Fernsehprogramme der Rest ist russisch, italienisch, spanisch oder arabisch. Bettwäsche und Handtücher wurden zwar gewechselt aber waren teilweise nicht sauber. Bei der Stomversorgung kommt es vor das komplett die Sicherung rausfliegt und erstmal gar nichts geht im ganzen Hotel.
Das Essen war eher mittelmäßig, immer wieder das Gleiche .... zum teil nur lauwarm oder sogar kalt. Man muss sich auch daran gewöhnen das einem die leeren Teller noch während dem Essen vor der Nase weggeräumt werden. Für Kinder war kaum Essensauswahl vorhanden.
Zum Thema Service muss ich sagen also ein 5* Hotel ist es defenitiv nicht. Reinigung der Zimmer nicht sauber. Mit deutsch ist man teilweise echt aufgeschmissen. Am ersten Tag haben wir unseren Safe reklamiert da er kaputt ist .... nichts ... nach ca. 4x Beschweren haben wir es aufgegeben. Das darf nicht sein. Die Freundlichkeit hat zum Teil auch zu Wünschen übrig gelassen, hatten oft genug genervet Barkeeper.
Die Lage des Hotels war eine Katastrophe. Im Reisebüro hat man uns noch gesagt das wohl mehrere Hotels um uns rum sind ... NADA .... Um das Hotel herum ist absolut nichts. Mein Tipp Wasserschuhe kaufen und nach links und rechts im Meer laufen. Auf einer Seite ist ein schöner Sandstrand auf der anderen ein tolles Schnorcheleck. Wer einen reinen am Pool-liegen, essen, trinken, viel lesen und schalfen Urlaub haben will ist hier genau richtig. Nach Hurghada ist es ungefähr ne Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Thema Strand, schaut auf den ersten Blick zwar toll aus aber leider kann man im Sand kaum barfuß laufen weil es kein schöner Sandstrand ist. Ins Meer kommt man nur über einen Steg wobei man da aufpassen muss das man nicht gegen die Treppen oder gegen das Riff geschwemmt wird. Eine Urlauberin hat sich das komplette Bein aufgerissen weil die Strömung zu heftig war. Man braucht Wasserschuhe um überhaupt ins Meer laufen zu können wobei man nicht weit kommt durch das Riff. Wasserratten also entweder Schnorchel mitnehmen oder mit dem Pool vorlieb nehmen. Die Liegestühle sind zum teil kaputt also vorsicht beim hinlegen. Duschen sind nur teilweise vorhanden. Der Pool war am Ende total verdreckt. Das Sportangebot haben wir kaum genutzt gibt nur ein Billiardtisch der dauerbelget ist .... Die Abendshow war auch nicht der Brüller. Großartige Einkaufsmöglichkeit hat es auch nicht und wenn dann total überteuert also Handeln. Die Disco war ein Witz waren einmal drinnen nie wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager