- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, gepflegt und sauber. Immer genügend freie Liegen am Strand und am Pool, ausser die Urlauber geben dem Poolboy Trinkgeld für den nächsten Tag, dann gab es schon die eine oder andere Auseinandersetzung der Urlauber, da dann keine Liegen mehr frei waren, obwohl die Liegen den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Durchfallmedikamente gleich im Hotel besorgen, die helfen sofort und man ist am nächsten Tag wieder fit.
Sehr schöne Zimmer und nochmals eine sehr nette Reinigungskraft, die sich immer bemüht das Beste zu geben. Klimaanlage war leise, nur der Feuermelder geht einen am Nerv, wenn er die ganze Zeit blinkt.
Super Frühstücksbuffet mit Ham and Eggs und Pfannkuchen. Jedoch mittags gab es immer das Selbe, das man sich nach 2 Wochen schon auf die österreichische Küche freut. Die Getränke an der Poolbar waren immer warm und das Essen selten warm.
Im Grossen und Ganzen sehr freundliches Personal, doch verwechseln einige Angestellte Freundlichkeit mit Anmache, da kann es passieren, dass sich jemand zwischen den Partner drängt und einem auf den Wertesten greift. Sollte in so einem Hotel wirklich nicht passieren. Man konnte nicht einmal alleine Frühstück holen, ohne Angst zu haben, wieder angegriffen zu werden. Ein Lob an unser Zimmer"mädchen" immer nett und freundlich.
Weite Anfahrt nach Hurghada. Rund um das Hotel ist nichts, keine Geschäfte, keine Lokale, nichts direkt in der Makadi Bay gibt es jedoch kleine Einkaufsstrasse, ca. 10 min mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliches Animationsteam, welches bemüht ist die müden Knochen auf vordermann zu bringen, ohne aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Günter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager