Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung groß geschrieben
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

überwiegend von Russen belagert Architektur der Unterkünfte war sehr gut Preis-Leistungsverhältnis ungenügend entspricht nicht den Angaben im Katalog zB 5Pools aber 3 konnte man nur nutzen Service der Rezeption sehr schlecht-ein Herankommen an die deutschsprachige Mitarbeiterin wurde bewusst abgelehnt die Außenanlagen hinter den Kulissen waren von Müll überhäuft Mahlzeiten:"Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muß nehmen was übrig bleibt"


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers war super keine Lärm-und Geruchsbelästigung Reinigung des Zimmers leider erst am späten Nachmittag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Plastikgläser für 4 oder 5 Sterne Hotel? unzumutbar Sauberkeit im Hauptrestaurant katastrophal Mitarbeiter hinter der Bar waren unfreundlich und lustlos


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Fremdsprachenkenntnisse Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft u Kompetenz nur gegen Trinkgeld Beschwerden durften nicht angesprochen werden, wurden bereits an der Rezeption abgeblockt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Verlassen des Hotels zur nächsten Einkaufsmöglichkeit ist man auf Bus oder Taxi angewiesen Entfernung zum Strand ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager