- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Anlage allgemein, Garten gepflegt, Pools teilweise in miserablem Zustand, trotz Ultra-Allinclusive sind viele Poolbars nicht besetzt, der Umgang des Personals mit Gästen ist mürisch. - ca. 500 Zimmer, die sind gut und sauber. - Das Hotel ist fest in russischer Hand - mega nervig ist die ständige "Anmache" irgendwelcher Anbieter von Schnochel- oder Bootstouren, Quadfahrten etc. Da kann man 10 mal nein sagen, die sind einfach nur lästig und werden frech. -- ein Tipp, russisch sollte man können um 90 % der Gäste zu verstehen.
- Die Zimmer sind sehr schön, Reinigung super. Zimmerpersonal topp !
- beim Frühstück fehlen schon Geschirr, Besteck etc, das muss man sich dann zusammen suchen. Die Kaffemaschinen sind meistens defekt. - Das Essen im allgemeinen ist nicht der Kracher, alle von uns waren nach wenigen Tagen krank. Die Zusatzrestaurants sind OK.
- man hat zwar Ultra-All-Inclusive aber wenn man nicht für alles extra Trinkgeld gibt merkt man das eher nicht. - Personal ist zu 90 % fehl am Platz was Freundlichkeit und Service angeht, mit ein paar Ausnahmen, die waren wirklich nett.
- im Prospekt steht Sandstrand, ab dem ersten Schritt ins Wasser läuft man auf Felsen mit vielen Löchern, - wir hatten eine Quadtour gemacht, versprochen war wir fahren in den Sonnenuntergang, die Sonne war noch 2 Stunden da als wir wieder ankamen, wir machen eine Fahrt am Strand entlang mit Badestopp, ja 30 Meter Gammelstrand, die Jungs versuchen euch ein Video anzudrehen, kauft das bitte nicht, das ist übel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- das Animationsteam ist sehr unauffällig - Hauptpool ist in Ordnung, die Nebenpools sind gammelig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager