- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noch nie war ich so froh, nach einer Woche wieder nach Hause zu dürfen. Ich war im Februar im Hotel. Tagsüber okay, wenn man einen der seltenen Windschutzdinger am Strand ergattert hatte. ( Reserviert ab 5 Uhr morgens )Nachmittags und Abends äußerst kalt im Zimmer, Heizung wurde auch auf mehrfache Bitten hin nicht eingeschaltet. Decken kamen erst nach 2 Tagen, bis dahin bin ich nachts fast erfroren. Draußen war es zum Teil erheblich wärmer ( mit 17 Grad ) als im Zimmer. Im Restaurant Zustände... Wenn man überhaupt einen Platz bekommen hat... Wir wurde gleich am ersten Abend weggeschickt - wegen Überfüllung geschlossen und warteten dann über 40 Minuten auf einen Tisch. Dann : keine Tassen, kein Besteck, keine Gläser usw. Grauenhaft. Obst und Dessert wurde einfach nicht nachgefüllt. Ansonsten eine Woche Reis und Hühnchen, ab und an gekochtes Gemüse. Wir fragten uns, ob sie nicht kochen wollen oder nicht kochen können. Habe 3 Kilo in einer Woche abgenommen !! Getränkeauswahl zum Frühstück ( wenn überhaupt mal Getränke da waren ) Schwarztee und Kaffee. Am Ende habe ich aus Verzweiflung den Tee aus Müslischalen getrunken !!!Alles in allem in keinster Weise weiter zu empfehlen. Alle Leute, mit denen wir vor Ort gesprochen haben, waren gleichermaßen sauer. Ich verreise viel, auch im Orient - aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Hätte ich vorher mal hierrein geschaut, hätten wir garantiert nicht gebucht. Lieber zu Hause bleiben als so ein Hotel. Dieses ist höchstens 3 Sterne wert und folglich für den gebotenen Service total überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager