Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Gott sei Dank nur eine Woche
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Noch nie war ich so froh, nach einer Woche wieder nach Hause zu dürfen. Ich war im Februar im Hotel. Tagsüber okay, wenn man einen der seltenen Windschutzdinger am Strand ergattert hatte. ( Reserviert ab 5 Uhr morgens )Nachmittags und Abends äußerst kalt im Zimmer, Heizung wurde auch auf mehrfache Bitten hin nicht eingeschaltet. Decken kamen erst nach 2 Tagen, bis dahin bin ich nachts fast erfroren. Draußen war es zum Teil erheblich wärmer ( mit 17 Grad ) als im Zimmer. Im Restaurant Zustände... Wenn man überhaupt einen Platz bekommen hat... Wir wurde gleich am ersten Abend weggeschickt - wegen Überfüllung geschlossen und warteten dann über 40 Minuten auf einen Tisch. Dann : keine Tassen, kein Besteck, keine Gläser usw. Grauenhaft. Obst und Dessert wurde einfach nicht nachgefüllt. Ansonsten eine Woche Reis und Hühnchen, ab und an gekochtes Gemüse. Wir fragten uns, ob sie nicht kochen wollen oder nicht kochen können. Habe 3 Kilo in einer Woche abgenommen !! Getränkeauswahl zum Frühstück ( wenn überhaupt mal Getränke da waren ) Schwarztee und Kaffee. Am Ende habe ich aus Verzweiflung den Tee aus Müslischalen getrunken !!!Alles in allem in keinster Weise weiter zu empfehlen. Alle Leute, mit denen wir vor Ort gesprochen haben, waren gleichermaßen sauer. Ich verreise viel, auch im Orient - aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Hätte ich vorher mal hierrein geschaut, hätten wir garantiert nicht gebucht. Lieber zu Hause bleiben als so ein Hotel. Dieses ist höchstens 3 Sterne wert und folglich für den gebotenen Service total überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager