Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hatten uns vom Hotel mehr versprochen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel am Roten Meer, welches aber bei Hochgezogener roter Fahne (was wahrscheinlich öfters der Fall ist) gar nicht begehbar ist. Konnten in den 7 Tagen vor Ort nur 2mal Schnorcheln gehen, sodass man Schnorchelausflüge buchen musste. Die Anlage selbst wird jeden Tag von Gärtnern gepflegt und auch Modernisierungsarbeiten finden statt, die aber über die vielen Stolperfallen nicht hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr geräumig und verfügen über genug Stauraum. Auch der Balkon ist gross, was bei unserem Zimmer mit Meerblick positiv war. Geschlafen haben wir relativ gut in den Betten und im Fernsehen gab es zumindest ZDF, was aber auch ausreichend war, da man sich eh die meiste Zeit draussen aufhält. Auch gibt es einen kostenlosen Safe und im Kühlschrank waren bei unserer Ankunft Softgetränke sowie ein Obstkorb auf dem Zimmer. Mehrere Flaschen Wasser wurden jeden Tag hingestellt, sodass man sich im Zimmer auch mal bedenkenlos einen Tee oder Kaffee im Wasserbereiter zubereiten konnte. Positiv ist die Sauberkeit im Zimmer zu bewerten. Danke an den Room Boy für die gute Arbeit und den ständigen verschiedenen Dekofiguren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war überschaubar und ziemlich oft gab es das gleiche, sodass es kaum Abwechslung gab. Aber bei einer Woche Urlaub war es schon so, das man nicht immer das selbe essen musste. Leider wurde das Buffet, was warme Speisen betrifft, nur auf einer Seite dargeboten, sodass man immer etwas länger anstehen musste. Hatte man dann alles zusammen, musste man sich auch noch bei den Getränken anstellen. Ein Kaffeeautomat im Restaurant zum Frühstück ist einfach zu wenig !!! Das Restaurant hat Bahnhofshallen Charakter, sodass es beim Essen immer etwas laut zuging.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist stets bemüht einem alle Wünsche zuerfüllen. Auch ist an den Poolbar`s immer mal ein Spässchen drin. Die deutschsprachige Gästebetreuerin ist stets vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Beschwerden. Auch auf den Zimmer`n wurde angerufen und nachgefragt ob es alles okay ist (1mal).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte 40 Minuten. Das Hotel selbst liegt direkt am Roten Meer. Ausser der dem Nachbarhotel "Serenity Fun" ist nichts ausser Wüste. Zum Shoppen muss man sich mal ein Taxi nehmen um nach Hurghada zu fahren. Im Hotel selbst sind auch ein paar kleine Läden, die aber teurer sind als zBsp. die "Cleopatra" Läden in Richtung Hurghada, Im Hotel "Serenity Fun" kann man den Aqua Park kostenlos (bei Ulltra Allinklusive) nutzen, was Spass gemacht hat. Ausflüge werden direkt im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sollten mal überarbeitet werden (gerissene und defekte Fliesen). Auch die Poolbar`s bräuchten mal eine Überarbeitung. Fitness- und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, sah aber von aussen etwas moderner und neuer aus. Es gibt noch eine Tischtennisplatte, eine in die Jahre gekommene Dartscheibe sowie eine nicht mehr benutzbare Minigolfanlage (total ausgebrochener Belag).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Danke, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Leider haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. All Ihre Kommentare wurden umgehend an das Management weitergeleitet zwecks Optimierung. Wir hoffen dennoch Sie erneut im Serenity Makadi Beach begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen und Ihnen einen angenehmeren Urlaub als den Vergangenen zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center