- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten in diesem Hotel einen erholsamen Urlaub verbracht. Sehr schönes, großes und stets sauberes Zimmer, mit Blick zum Garten, Pools und Meer. Alle vom Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen angelegten Gartenanlage mit schönen Poolanlagen. Das Animationsteam ist auch prima gewesen. Der Strand ist nicht gerade das schönste, obwohl gleich vor der Nase. Aber da wir eh keine großen Strandgänger sind, ist uns das egal gewesen. In der ersten Woche hatte es tüchtig gehabert im Restaurantbereich: kein Besteck, kein Geschirr, unsaubere Tische, zum Teil kaltes Essen usw.-dann hatte es aber geklappt. Sehr wenig deutsche Urlauber, die Überzahl ist aus Russland. Hotel könnte auch "Hotel Moskau" heissen, aber so lange sich diese Leute zu benehmen wissen geht das schon. Sehr mangelhaft sind die Toilettenbereiche im Haupthaus und Pool gewesen - einfach pfui.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager