Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein guter Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage war in einem guten Zustand. Das Hotel ist für Leute in unserem Alter (60 Jahre) nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Alles zur Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen war zufriedenstellend. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und am Tisch kann nur als schlecht bezeichnet werden. Es war Zufall, wenn man ein vollständiges Besteck zum Essen hatte. Obwohl wir schon häufig im Orient und in Ägypten waren und nie Probleme mit dem Magen hatten, hier war Durchfall ein ständiger Begleiter.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie waren immer bemüht es allen recht zu machen, doch leider fehlten die nötigen Voraussetzungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist gut, es hat einen eigenen Strand. Der Zugang zum Wasser ist über einen Steg möglich. Ein wunderschönes Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lautsprecher der Disco waren so positioniert, daß die gesamte Anlage gut beschallt wurde, und zwar in einer Lautstärke, die selbst bei geschlossenem Fenster und Ohropax in den Ohren nicht auf normal zu reduzieren war. Es war einfach unnormal laut. Dieser Krach, so kann ich ihn nur bezeichnen, ging bis 23. 00 Uhr an manchen Abenden auch bis 24. 00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager