- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große weitläufige schöne Anlage Hauptrestaurant und Bars ließen was Sauberkeit angeht sehr zu wünschen übrig Pools waren im Februar nicht nutzbar da es kalt und windig war und die Pools nicht beheizt. Die Freundlichkeit des Personals war abgesehen von ein paar Bediensteten recht unfreundlich. Das Essen im Hauptrestaurant war mittags und abends immer gleich was Fleisch und Beilagen anbelangt Hähnchen Fisch und Leber, Empfehlen kann man das italenische Restaurant, wegen Vorspeise und Nachtisch Menüauswahl war ok. Getränkespender waren einfach nur ekelhaft wurden wahrscheinlich nie gereinigt. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll haben aber schon besseres erlebt für einen Preis von 700,-- € für eine Woche. Die Sterne sind nicht berechtigt. Hätte ich mal besser auf die Bewertungen gehört. Nur eine Bar abends für alle Gäste und teilweise unfreundliches Personal. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. In der Anlage wird sehr viel gereinigt Boden usw. aber leider nicht die wirklich wichtigen Sachen. Schade für den mißlungenen Urlaub nächstes Mal werde ich besser aufpassen bei der Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager