- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage. Das Personal an der Rezeption erschien uns gestresst, was bei so vielen Gästen nicht verwunderlich ist. Die Zimmer sind grossflächig, sauber und die Badezimmer ebenso. Es nutzen viele Gäste aus Russland dieses Hotel und die Sauberkeit im Hauptrestaurant sieht nach der Speisung auch dementsprechend aus. Das Essen war schmackhaft und abends gingen wir dann immer ins Restaurant am Strand, (auch all inclusive) wo es sehr gemütlich war und es praktisch keine Russen hatte. Das Personal hat uns dort die Getränke am Tisch serviert, nicht so im Hauptrestaurant, aber dort waren auch viel mehr Turisten und unmöglich für das Personal, die Gäste zu bedienen. Abends ab 09:00 gab es im Hauptrestaurant kaum noch Bier und Wein,da alles tagsüber weggetrunken wurde. Die Getränke entsprachen aber billiger Qualität. Wir wurden im Royal Restaurant im Hauptgebäude zu einem Cocktail-Apéro und Dinner eingeladen, wo uns die Betriebslleitung befragte, ob wir mit dem Hotel und Essen zufrieden sind. Da waren keine Russen anzutreffen, ausser Europäer. Das Menu war schmackhaft zubereitet, ebenso auch der Rotwein. Die Pools haben wir nicht benutzt, da wir das Meer bevorzugten. Der Strand war sauber und ein Steg ermöglicht es, am Rande vom Riff zu schnorcheln. Mal abgesehen von den Macken und teilweise Hinterbleibschaften der Russen hat es uns sehr gut gefallen und wir haben uns erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager