Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder FTI und Hotel Carols Makadi
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde 2006 gebaut ist zwar sehr schön , aber es gibt keine Bademöglichkeit, für Kinder nicht geeignet, nicht behindertengerecht , nicht familienfreundlich , Essen nur mit Warteschlange von ca. 30 min. Essen immer das gleiche ,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön und groß , es gibt das VOX , RTL2, und ZDF im Fernsehen sonst ist alles neu, Zimmer sind hellhörig , wechsel von Bettwäsche nach 12 Tagen, Handtüscher nach bedarf oder wie die Höhe des Tringeldes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechteste was ich bis jetzt bekamm immer das gleiche , keine Glässer, Tassen dreckig keine getränke am Tisch als muß mann selber machen, nach einer Wartezeit von ca. 30min sieht das Buffet wie lehr geräumt aus ,


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit minimal da Personal überlastet, Fremdsprachen keine , Zimmerreinigung mangelhaft nach 12 Tagen erstmals die Bettwäsche gewechselt. Shuttle-Bus nach Hurghada hin und rück 5 Euro , 11UHr weg 15 Zurück sowie um 19 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Hurghada ca. 35Km , Preis für Taxi 30 Euro hin und Rück , Nachbarhotel ist das Domina Makadi , auch hier keine Bademöglichkeit, Transfer zum Flughafen ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ging so , Liegestühle Ok kein Internetzugang keine rutschen kein Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager