Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ins Serenity!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist riesig. Abendspaziergang von mindestens 1 Stunde möglich. Alles liegt an einem Hang, der in der Mittagshitze zur Qual werden kann .Familienzimmer wird von lauter Disco beschallt-Zimmerwechsel an inkompetenter, unfreundlicher Rezeption war nur nervenaufreibend. Wir waren schon 11 Mal in Ägypten aber bestimmt nie wieder hier!!!! Es gibt viele andere Hotels mit mehr Luxus und Stil .Auch Achtung vor einem Wichtigen aus der Rezeption, der ist es sich nämlich nicht würdig, sich mit einer deutschen Frau zu unterhalten ,sondern sagt nur : I speak only with your husband. Dies Hotel ist ein einziger 2-3 Sterne Witz !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardmässig eingerichtet, Fernseher hat nicht einmal Videotext !!!Betten sind das einzige was in diesem Hotel 5 Sterne verdient hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier schliessen wir uns den vorangegangen schlechten Erfahrungen an. Denn kaltes und lasches Essen ist echt das Allerletze. Bedienung ,wie wir es aus anderen 5 Sterne Hotels gewohnt sind, ist hier nicht angesagt. Traurig, traurig !!!Wer Schick eingedeckt oder mit Stil essen möchte schafft es aufgrund der 90 % Russen schon nicht. Weil man selst ständig auf die von denen überfüllten Teller starrt und es gar nicht glauben kann. Laute Bahnhofsstimmung macht das Essen hier zum notwendigen Übel. Ach ja, Marmelade und Jogurt wird nur in Bottichen hingestellt, völlig unhygienisch. Keine Nutella, also für " Süchtige " unbedingt mitnehmen..Kaffee ist ungeniessbar. Wasser gibt es nur aus Plastikbehältern. keine Themenviellfalt , wie zm Beispiel mal asiatisch etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles Schlechte ,was in den vorangegangen Bewertungen steht, stimmt !!! Auch wir wurden unfreundlich und herablassen an der Rezeption bei Beschwerden oder Wünschen behandelt. Tun auch manchmal so, als wurden sie nicht einmal englisch verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren uns der Umgebung bewusst und haben diese extra gewählt, jedoch waren wir nicht auf die Abzocke des Hotels mit 5 Euro Shuttelservice pro Person vorbereitet. Das waren dann immer 15 Euro nur um nach Hurghada zu fahren, um der grottenschlechten Animation zu entfliehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaputte Liegen, bei "falscher" Auflage auf "falscher" Liege ,wurde uns mit Zimmerräumung und Hotelverweis gedroht !!!Dusche am Strand riecht nach Toilettenwasser !!Sonnenschirme am Strand machen zu viel Schatten, Strand schräg abfallend, so das man teilweise in totaler Schräglage liegen muss. Strandboys besetzen Liegen, um später dafür abzukassieren. Also alte Matratzen, alte Schuhe dürfen gerne entfernt werden, das haben wir dann auch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager