- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage selbst ist sehr sauber. Das jedoch Bauarbeiten in der Hauptsaison am Pool und in den Gebäuden durchgeführt wrd ist unverständlich. Diese Bauarbeiten wurden mit extremem Lärm begleitet. Die Anlage war total überbucht sodas gebuchte Leistungen einfach ignoriert wurden. Wir hatten zum Beispiel, bei drei Vollzahlern, ein Dreibettzimmer im Haupthaus gebucht. Was haben wir bekommen ? Ein Dreibettzimmer im Spartippzimmer ca. 600 meter vom Haupthaus entfernt. Nach zwei Tagen bekamen wir dann unser Zimmer im Haupthaus. Aber nur mit zwei Betten!!! Nach mehrfachen Beschwerden, die aber niemanden Interessierte bekamen wir endlich eine alte verlauste Couch ins Zimmer gestellt, auf der vieleicht ein Kleinkind hätte liegen können, nicht aber ein ausgewachsener Teenie. nach mehrern Tagen bekamen wir dann eine Pritsche ins Zimmer gestellt. Wenn Sie meinen wir wären die einzigen gewesen denen das passiert ist muß ich sagen. Es waren Familien die mußten mit 4 Personen in zwei Betten schlafen. Das Essen entsprach nicht einem 4-5 Sterne Hotel, es gab fast Täglich das selbe. Das Restaurant hatte Bahnhofsambiente. Egal wo man ging oder stand wurde man angerempelt. Mir wurde Bier übers Kleid gegossen und der Gast, ein Pole, fand das extrem normal. So zog sich der Urlaub über 14 Tage hin. Wir konnten von Glück sagen das wir Taucher sind und uns den Tag über auf ein Schiff flüchten konnten. Telefonkosten sehr hoch. Sogar für Inlandsgespräche 2, 50 € es werden sogar Kosten berechnet wenn niemand drangeht. Unser Tipp noch zum Flugzeug. Nie mit Ägypt Air mit Zwischenlandung in Kairo. Wir waren 10 Stunden unterwegs. (Mit einer normalen Gesellschaft 4, 5 Stunden)
Das Zimmer war für Ägyptischen Standard gut. Wer das Land kennt weiß das dort nie alles Tipp Topp ist.
Es waren dort 4 Restaurants vorhanden. Aber nur eine Frühstückshalle. Es gab ein Hauptrestaurant das immer überfüllt war sowie ein Italienisches, ein Orientalisches sowie ein Restaurant am Strand. Das Italienische war einfach Spitze. Über das am Strand kann ich nichts sagen dort waren wir wegen Überfüllung nie. Dazu muß gesagt werden das daß Italienische und Orientalische Restaurant früh morgens reserviert werden musste, damit noch ein Platz zu bekommen war.
Die Zimmerreinigung war gut. Aber da wir immer genug Trinkgeld geben hat man dort auch keine Probleme. Der Service an der Bar war dank Trinkgeld auch gut. Beschwerden werden vom Hotel ignoriert auch der Reiseleiter kann dort nicht viel ausrichten.
Die Preise für Ausflüge finde ich persönlich mittlerweile Überteuert. Über die Preise für die Tauchpakete waren wir angenehm überascht mit 12, 80 Euro pro Tauchgang relativ günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr sauber. Die Liegestühle wurden schon in den frühen Morgenstunden von den Gästen reserviert. Sonnenschirme waren ausreichen vorhanden. Durch die Bauarbeiten am Pool hatte das Wasser leider nicht immer die Qualität die es haben sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager