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Peggy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Serenity verfügt über eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand mit einem hauseigenen Riff. Das Riff ist sehr zu empfehlen gerade in der Mittagsstunde (dann wenn alle russischen Gäste schlafen). Das Zimmerpersonal macht einen wirklich super Job. Wir hatten für wenig Trinkgeld (1x 5Euro für 2Wochen) täglich eine kleine Überraschung, angefangen vom Krokodil bis Elefanten aus Handtüchern gebaut. Das war auch schon alles possitive was man zum Personal sagen kann. Das restliche Personal, welches unmittelbar mit den Gästen zu tun hatte, war vorwiegend unfreundlich. Weder ein "Guten Morgen" noch ein nettes Lächeln innerhalb 14Tage ist kein 5Sterne Niveau. Als Gast ist man da alles andere nur nicht König. Tische im Hauptrestaurant waren total dreckig wenn man erst 20Uhr zum Essen gegangen ist. Dreckige Tischdecken wurde vor unseren Augen einfach gewendet (natürlich auch erst auf Nachfrage ob sie den Tisch bitte sauber machen würden). Die Fremdsprache Englisch sollte man beherrschen. Aber am besten man kann fließend Russisch. Selbst die Animateure waren der englischen Sprache nicht mächtig (Animateure kamen auch ALLE aus Russland). Später erfuhren wir auf Ausflügen (über Privatanbieter gebucht) von den Einheimischen das dieses Hotel allgemein vorwiegend an Russen verkauft wird. Tagsüber gab es an den Bars nur kleine Plastikbecher für die Getränke (hab ich noch nie erlebt). Selbst eine Wasserflasche war nicht zu bekommen. In der Minibar befanden sich zur Anreise 2 Wasserflaschen und bei diesen blieb es dann auch, da die Bar nicht aufgefüllt wurde. Also musste man 2Wochen ständig mit der Wasserflasche losziehen und sich Wasser auffüllen zu lasssen. Die normalen Getränkebehälter sollte man nicht benutzen, da diese sehr dreckig waren. Das Schlussfazit ist das dieses Hotel sein Geld nicht Wert ist. Man sollte sich nicht von den schönen Bildern und den wunderschönen Hausriff blenden lassen, den wenn der Service schlecht ist kann man sich auch daran nicht mehr erfreuen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager