- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage und Zimmer verdienen fünf Sterne. Sauber und gepflegt. Wem es jedoch die Urlaubsfreuden erhöht, wenn meistens kalter Kaffee angeboten wird, bei der Essensausgabe unter den Gästen Verteidigungskämpfe stattfinden und mit den Fingern im Büffet herumgegrapscht wird, Teelöfel zum Umrühren von Milch und Zucker unbekannt sind und durch Esslöffel oder Gabel ersetzt werden müssen, Kellner beim Abendessen den Gästen ständig die Tischtücher unter den Gerichten und Getränken wegziehen (verbunden mit der Bitte, diese Gegenstände während des Vorgangs selbst anzuheben), der muss in hier seinen Urlaub verbringen. Wer sich dabei wohlfühlt, an den Pools oder am Strand vom Personal bei der Feilbietung von Massagen oder Ausflügen ständig gedutzt und nach seinem Namen gefragt oder sonst bedrängt zu werden, also Kairoer Bazarathmosphäre mag, der muss hierher. Fazit: Hotel ist offensichtlich nur auf kurzfristige Abzocke aus. Qualifiziertes Personal fehlt. Kann so zumindest an fünfsterneverwöhnte Gäste nicht weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager