- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Hotel gebucht und uns dort auch sehr wohl gefühlt. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Ob Zimmer, Pool, Restaurant, alles war in sehr sauberem Zustand. Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir standen nie vor dem Restaurant in der Schlange, über Gedränge kann ich mich also nicht beklagen. Auch zu späterer Zeit gab es im Restaurant immer reichlich und von allem zu essen, mag dies am Saltbuffet, bei den Hauptgerichten oder beim Nachtisch gewesen sein, wir hatten diesbezüglich keinen Grund zur Beschwerde. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass ohne Trinkgeld der Service schlechter sei. Trotz der schon so oft erwähnten Baustellen war es für uns kein Hinternis sehr schöne Sparziergänge am Strand zu machen. Es gab zwar einige Steine und Hügel zu überwinden, doch diese waren für uns kein Hinternis. Bei einem dieser Sparziergänge konnten wir Delphine sehen. Bezüglich des Stegs haben wir uns erkundigt und erfahren, dass erst die Erlaubnis zum Weiterbau abgewartet werden mußte und mit der Arbeit lief es während unseres Aufenthaltes weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager