Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber wir empfehlen es nicht weiter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Jedoch ist es ein bisschen anstrengend, wenn man sein Zimmer in der nähe des Meeres hat, in der prallen Sonne nach oben zum Restaurant zu gehen, da das Hotel in Hanglage gebaut wurde. Makadi Bay ist weit vom Schuss ab, also keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Wenn ich aber weiß was ich buche, ist das kein Grund zur beschwerde. Dafür kann man dort umso besser schnorcheln. Der Strand ist nicht wirklich so schlimm wie wir in manchen Bewertungen gelesen habe. Es ist kein super Sandstrand und vorne sehr seicht, aber für die Makadi Bay nicht ungewöhnlich. Der Steg ist fertig, also gibt es eine gute Möglichkeit, ins Wasser zu gelangen. Trotzdem halten es einige für Schlau, über das Riff zu trampeln. Dieses ist zum jetztigen Zeitpunkt noch sehr schön. Man sieht viele Fische (z. B. Barakudas, Doktorfische, Flötenfische, Oktopuse etc.) und wenn man ein paar Meter schnorchelt auch bunte Korallen. Über den Service können wir uns nicht beklagen, stets freundlich und bemüht. Obwohl wir nicht sehr anspruchsvoll sind, empfehlen wir das Hotel aus folgenden Gründen nicht weiter. Als aller erstes möchten wir bemängeln, das die Pools sehr dreckig waren. Sie wurden zwar jeden Abend "gereinigt", aber davon hat man am nächsten Tag leider nicht so viel gesehen. Papier, Becher, Pflaster, Zuckertüten etc. war darin zu finden. Ebenfalls wurde das Zimmer nicht wirklich 100% gereinigt, TROTZ genügend Trinkgelder. Der zweite Punkt der uns störte war das Essen. Es gab zwar eine Menge Auswahl, aber eigentlich jeden Tag das Selbe und trotz verschiedener Themen Abende hat das Essen jeden Tag gleich geschmeckt. Was aber richtig zu empfehlen ist, ist das Fischrestaurant. Fabelhaftes Essen und sehr guter, bemühter Service. Leider gegen Aufpreis. Außerdem glauben wir, das es Probleme mit dem Service, Restaurant, der Anzahl der Liegen etc. geben könnte, wenn das Haus ausgebucht ist. Zum jetzigen Zeitpunkt waren nicht mal 50% belegt. Trotz dieser Mängel war es für uns dennoch ein schöner und erholsamer Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager