- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, gepflegt und durchaus einladend. Es liegt am Ende der Makadi-Bucht und - wenn man sich durch einen durch Plastikflaschen und Müll verschandelten Strandabschnitt durchgemogelt hat - ist sogar zum Wandern geeignet. Allerdings immer am Strand entlang, weil Wachpersonal anderer Hotels aufpasst. Weniger aufmerksam ist indes das Personal des Serenity, wenn es um Bestellungen geht. Auf Getränke in kleinen Gläsern kann man schon seine Zeit warten. Wunder sind aber realisierbar: Wer genügend Kleingeld dabei hat, wird fürstlich bedient. Ein bisschen schade, denn die Ignoranz der Kellner verhindert ein positives Resümee. Allerdngs trägt auch das fade Essen nicht unbedingt zum weiteren Besuch bei. Wir waren vor zwei Jahren schon im Sernity, da war es bedeutend besser. So schön das Hotel und die Anlage ist, so verbesserungswürdig sind die Dienstleistungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager