- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, ruhige u. saubere Anlage. Da wir 2-3 mal im Jahr verreisen, haben wir schon sehr viele Hotels ausgetestet. Aber am Corols gab es nichts wesendliches auszusetzen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Der August ist sehr heiß. Waren schon 2 X im April / Mai u. 1 X September/ Oktober dagewesen, da hat es sich wenigstens abends etwas abgeküllt. Versuchen es dieses Jahr auch noch mal im November. Badeschuhe u. Taucherbrille nicht vergessen.
Sehr schöne, große u. helle Zimmer. Großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Sauberkeit war vom allerfeinsten ,man hätte vom Fußboden essen können.
Das Essen, ob ein reichliches Frühstück, Mittag u. Abendessen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Zum Frühstück konnte man aus 5-6 verschiedenen Käse u. Wurstsorten wählen u. sich frisch aufschneiden lassen. Dieses fanden wir sehr gut. Sehr viele verschiedene Brot- u. Brötchensorten. Mittags u. abends ein riesiges Salatbuffet u. ein sehr verlockendes Nachtisch u. Kuchenbuffet.
Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich u. hilfsbereit. Können gar nicht verstehen, das manche Urlauber so unzufrieden sind. Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es vielleicht an einem selber liegen könnte.
War für uns ok, da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten. Apotheke befindet sich in der Anlage. Ein paar Geschäfte sind auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein gutes Show Programm. Ein wunderschönes Riff liegt vor dem Hotel. Wir konnten von der Unterwasserwelt gar nicht genug bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager