- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine super schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten, wie z. B verschiedene Poolarten, Animationsprogramme die wöchentlich wechseln, für uns auch eine tolle Erfahrung war das Wasserpfeiferauchen, dass gegen geringe Gebühr auch angeboten wurde. Der Strand war für unsere Verhältnisse eher weniger gut, da Kinder durch das weit vorgezogene Riff nicht schwimmen konnten. Man musste über einen Steg ins Wasser was aber kein Problem war und die Unterwasserwelt an diesem Riff war gigantisch. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, die tägliche Reinigung erfolgte nach afrikanischem Standard. Das Essen war vielfältig aber für viele gewöhnungsbedürftig, wobei man sagen kann, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal war sehr freundlich und für ein paar Pfund hatte man durchaus ein angenehmeres dasein. Denken Sie daran, dass mit Eurohartgeld das Personal nicht so glücklich ist. Sie können es auf keiner Bank tauschen. Unser Tipp ! Nehmen Sie sich Ein-Dollarnoten mit, dass ist vom Wert gerade richtig und alle sind zufrieden. Es war ein traumhafter Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann und Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager