Alle Bewertungen anzeigen
Silverle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Ein herrlicher Garten der ständig gepflegt wird. Alles sauber. Das Hotel und das Personal hat all diese schlechten Bewertung nicht verdient. Lasst Euch nicht abschrecken durch die schlechten Bewertungen. Das einzige was in dem Hotel nervt, sind die deutschen Gäste, die an allem und an jedem etwas zu nörgeln haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war der Hammer. Super groß und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden was dabei. Geschmacklich ist das Essen auch gut. Einzig störend ist der Geräuschpegel im Speisesaal; aber das liegt wohl an der hohen Decke. Dafür kann man draußen wunderbar sitzen und Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich; vom Kellner bis zum Gärtner!!! Wenn man den Leuten mit einem Lächeln begegnet bekommt auch Freundlichkeit zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage.... aber das weiß man vorher. Wir haben diese Ruhe genossen... kein Autolärm; nur das Rauschen des Meeres und die Natur


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön. Genügend Liegen vorhanden und es wird den ganzen Tag saubergemacht. Die Fische sind absolut gigantisch... man muß nicht unbedingt schnorcheln um die Viefalt der Fische zu genießen. Das einzige was sehr stört ist, dass leider viele Menschen nicht lesen können und auf dem Riff "spazieren " gehen... da bekommt man schon mal schlechte Laune, wenn man sieht wie die Menschen mit der Natur umgeht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silverle
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager