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Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Service und Personal auf niedrigstem Niveau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und besitzt vier Pools. Es handelt sich dabei um zwei Süß- und zwei Salzwasserpools. Sowohl die Pools als auch der gesamte Hotelbereich waren sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind bis auf schon vorhandene Schäden an den Wänden (Vorstufen von Schimmel und Ablösungen) sehr schön und vor allem sehr geräumig. Die Reinigung war auch im Badezimmer gut. Eine wahre Pracht waren die Betten (sehr neu, riesig und sehr sehr bequem). Leider hatten wir im Flur des öfteren Wasserlachen auf dem Boden (scheinbar von der Klimaanlage). Lasst euch in den Spezialitätenrestraurants nicht mit Nicht-All-Inklusiv-Getränke (z. B. Getränke aus Büchsen, ohne andere Biere wie Stella) übers Ohr hauen. Auch hier wieder ein super Beispiel für das super schlechte Personal und der "tolle" Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wird oben beschrieben sehr sehr schön, leider schon einige Baumängel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wer 7 Tage lang zähes Beef, gebratenen Fisch, gekochtes Hühnchen samt Knochen und weißen Reis täglich essen kann ist hier an der richtigen Adresse. Ich fand die Auswahl insgesamt OK, es gab noch sehr sehr viele Salate und leckere Nachspeise absolut, leider waren die Speisen jeden Tag geschmacklich gleich zubereitet. Und das fand ich zwei Tage OK und dann konnte ich es langsam nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unserer Meinung nach absolut unfähig und vor allem sehr sehr unfreundlich. Da wir bereits das dritte Jahr nach Ägypten gereist sind (Three Corners El Gouna und Siva Grand Beach Hugharda), können wir hier aus Erfahrung sprechen. Auch an der Rezeption haben wir keine guten Erfahrungen machen können. Alle Angestellten bis auf eine Ausnahme an der großen Poolbar waren meist unfreundlich und wenig hilfsbereit, von Service kann hier keine Rede sein. Am Abreisetag hatten viele Gäste arge Probleme beim Auschecken z. B. behauptete die Rezeption bei vielen einen Handtuchdiebstahl, Andere dürften nicht mehr Frühstücken (alle hatten Al gebucht) und das Lustigste war immer wenn es Probleme gab, konnte überhaupt Niemand mehr Deutsch. Die Bezahlung mit Euro wurde zur zweitätigen Herausforderungen, da die Rezeption plötzlich nicht Wechseln und nur Pfund rausgeben kann (Abreisetag, was soll ich da bitte mit Pfund). Alles kurz gesagt fand ich den Service und das Personal absolute schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hierzu kann ich nur sagen, dass bereits in der Hotelbeschreibung genau beschrieben ist, dass das Hotel fern ab von Makadi und über 25 Kilometer von Hurgharda entfernt ist. Daher sind hier schlechte Bewertungen fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, da ich hiervon nichts genutzt habe. Es ist ein Health Club vorhanden und da üblich Animationsprogramm mit Beachvolleyball, Boccia usw sind auch vorhanden. Des Weiteren konnte man sowohl eine Tischtennisplatte als auch einen richtigen Tennisplatz nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager