Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumanlage, Rest Albtraum
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist echt ein Traum der Strand und das Riff sind auch wunderschön. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, an der Sauberkeit gab es keine Mängel. Wir haben All inklusive gezahlt haben uns aber so gefühlt, als hätten wir dankbar sein müssen, dass wir überhaupt was an der Poolbar bekommen haben. Nationalitäten waren gemischt. Also wenn das Management und der Sevice sich nicht ändert sehe ich keine Perpektive für diese wirklich wunderschöne Anlage. Das war das erste Mal das wir so schlecht in einem Hotel behandelt wurden. Und wir sind nicht die Einzigen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß und sauber. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Kein Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sowas von schlecht. Ehrlich so ein schlechtes Essen haben wir noch nie gegessen. An einem Tag gab es Leber, am nächsten tag war die Leber an der Poolbar in die Brötchen vom Morgen gequetsch und als "Burger" verteilt. Ekelig!!Und so ging es mit vielen Speisen, heute am Buffet, morgen an der Poolbar. Wir haben uns von Salat Brot und Käse ernährt!!Das Essen ist nicht mal 1 Stern wert!!!


    Service
  • Schlecht
  • Schon sind wir beim Alptraum!!!Haben uns schon vorher andere Bewertungen durchgelesen und das mit der Höflichkeit und Gastfreundschaft lässt wirklich zu wünschen übrig obwohl wir immer ein Lächeln im Gesicht haben und für vieles Verständnis haben. Von Service Gastronomie oder Höflichkeit hatte die Mehrheit der Angestellen keine Ahnung. Beim Frühstück gings schon los, der Typ der Käse und Wurst geschnitten hat gab dir soviel wie er für genug hielt, da frage ich mich ob 2 Scheiben für einen erwachsenen Mann und eine Frau reichen, dachte wir hätten all inklusive gebucht. Beim "Pfannekuchenstand" war es genauso 1 Pfannekuchen, wenn man das so nennen kann, pro Person(Wer hat den urlaub bezahlt, wir oder die Angestellten???)Um 10 Uhr war Schicht im Schacht aber komplett. Licht aus alles wurde weggeräumt, nicht einmal mehr Tee oder Kaffee hat man bekommen. Es gab wirklich einen Kellner der super nett und hilfsbereit und freundlich war, und das war Ahmed. So einen lieben Menschen haben wir selten kennengelernt. Auch wenn er hatte viel zutun und stress hatte war er immer hilfsbereit und hat dir den Wunsch von den Lippen gelesen. Das war leider nur der Einzige. 5 Sonnen für Ahmed!!Der hat kurz vor unsrem Abflug im Carols aufgehört(verständlicherweise).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war davon abhängig wo man sein Zimmer hatte. Wir hatten ein super Zimmer mit super Ausblick. 3 Min. zum Strand schnell am Pool, wie gesagt es hängt davon ab wo man sein Zimmer hat. Um das Hotel herum ist nichts als Wüste das weiß man aber wenn man sich die Hotelbeschreibung durchließt. Wir fanden es nicht schlimm weil wir ohnehin relaxen wollten. Unbedingt empfehlenswert ist der Ausflug zur Giftuninsel. Einfach traumhaft, die Riffe, das Essen auf dem Boot und die Insel selber ein Traum. Transfer zum Flughafen ca. 35 Min. Wenn man in die Stadt wollte ging man zur Rezeption hat pro Person 5 Euro gezahlt und ist um eine bestimmte zeit zB. 19 Uhr abgeholt worden nach Hurgada gefahren und durfte bis 23 Uhr shoppen Essen gehen und was man auch immer wollte. Um 23 uhr wurde man wieder abgehlot und zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen waren gut! Haben uns aber wegen den Masseuren beschwert die nicht mal ein Lächeln im Gesicht hatten. Und bei der nächsten Massage bekammen wir 2 neue die sowas von lieb waren!!!Auch nach der Arbeit. Die beiden super lieben waren Sama und Mohamed (Zizo)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager