- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verdient jeden einzelnen Stern. Es ist Pompös und sehr überwältigend. Der Eingangsbereich gleicht einem Palast aus Marmor. Die gesamte Anlage inklusiv Swimmingpools ist sehr sauber und gepflegt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit in der kompletten Anlage steht auf alle Fälle an erster Stelle. Man findet Urlauber in jedem Alter und verschiedenen Nationalitäten, jedoch sind Russen in der Überzahl, die aber sehr selten negativ auffallen.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Balkon mit Meerblick über die gesamte Anlage! Badezimmer mit Dusche aus Marmor! Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon alles vorhanden, nur ein Wäscheständer am Balkon wäre von Vorteil!
Bars und Restaurants an allen Ecken der Anlage die keine Wünsche offen lassen! Das Hauptrestaurant bietet von der Suppe, Vorspeise, Salat, Hauptspeise bis hin zu verführerischen Nachspeisen für jeden Gaumen etwas an ( aus man liebt nur Schweinshaxen und Wienerschnitzel )! Mit Ultra All Inklusive stehen noch zusätzliche Restaurant zur Verfügung! Auch im Restaurantbereich steht die Sauberkeit an erster Stelle.
Die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreibbar! Immer gut Gelaunt und ein lächeln im Gesicht auch ohne Trinkgeld – wer Freundlichkeit Sät wird Freundlichkeit ernten! Das gesamte Personal spricht Englisch und Deutsch! Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Beschwerden hatten wir keine!
Die Anlage besitzt einen gepflegten Hoteleigenen Strand mit einem Steg ins Schnorchelparadies (gesundes Korallenriff). Der Weg zum Strand führt durch die gesamte Anlage vom Haupthaus ca. 5min. Nach Hurghada braucht man ca. eine halbe Stunde mit Bus oder Taxi. Ausflugsmöglichkeiten können direkt im Hotel gebucht werden. Quadtour direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animationsprogramm ohne Ende :-) Das Animationsteam unter der Leitung von Mido ist eines der Besten die wir je erlebt haben! Von Volleyball mit Jana, Tischtennis mit Kati, Wasseraerobic und Clubdance mit Roma und Maroo bis hin zum Bauchtanz mit Ali P. und Katja lassen keine Zeit zur Langeweile! Die Kinderdisco mit Lina und das abwechslungsreiche Abendprogramm sind sehr unterhaltsam und ein Pflichttermin jeden Tag! Der krönende Abschluss jeden Abend startet mit den beiden DJ´s Ali P. und Roma in der Hoteleigenen Disco - ein Ohrenschmaus sondergleichen - auch für nicht Disco Liebhaber! Wir haben mit Ihnen eine unvergessliche Zeit verbracht - Danke!!! Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Wellness und Beauty Spa findet man im Hotel! Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen findet man ausreichend in der ganzen Anlage. Auch hier gilt Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit, nur die Herren-Toilettenanlage im Poolbereich sollte renoviert werden. Deutschsprachige Tauchschule befindet sich in der Anlage - Schnuppertauchen ist sehr zu Empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Ernst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager