- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen war das Hotel gut, doch in einzelnen Teilen ist doch noch Luft nach oben. Fernsehprogramme funktionieren so gut wie gar nicht. Zeitschriften oder Zeitung gibt es keine zu kaufen, was nach 10 Tagen zu einer Infolücke führt. Bin ich so nicht gewohnt. Könnte besser werden.
Das Zimmer war sehr schön und recht geräumig. Es war mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und SAT - TV ausgestattet. Einziges Mango dabei, es gab nur 3 Deutsche Programme, von denen auch nur 1 richtig funktionierte . Und das bei ca. 75 % deutschen Gästen. Eine Zeitung oder Zeitschrift gab es in den ganzen Shops nicht zu kaufen, was sehr bedauerlich und ärgerlich war.
Das Essen war gut. Mit der Auswahl der Speisen waren wir sehr zufrieden. Einziges Mango war immer die lange Schlange zum Essen holen.
Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden wurden versucht prompt zu erledigen. Durch den Ramadan kamen die Kellner abends etwas später, was die Getränkebestellung zum Abendessen sehr beeinflusste. das etwas ärgerlich.
Die Fahrt dauerte ca.45 Minuten vom Flughafen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir keine in Anspruch genommen. Wir waren bereits 6 mal in Ägypten und haben schon so ziemlich alles gesehen und an Ausflügen mitgemacht , incl. Nilkreuzfahrt , Kairo-Ausflug, Schnorcheltour, Glasboot , Tal der Könige und sämtliche Tempelanlagen. Poolanlage war bis auf einen Einstieg ganz ok. Die Bedienung an der Poolanlage ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wureden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts