Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2007 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung mit Vorbehalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein imposannter Bau, Leider war ich nach langer Anreise schon um 8 Uhr im Hotel: Zimervergabe, ebenfalls wie All. Includ. erst ab 12 Uhr, also 4 volle Stunden reine Wartezeit neben meinem Koffer, dann wurden russ. Gäste vorgenommen. Da ich ein Zimmer mit Bad gebucht hatte, reclamierte ich(vorhanden nur Dusche),... leider kein Zimmer mit Bad zur Verfügung. Die Zimmer sind allerdings groß, werden stets sauber gehalten. Safe vorhanden, wird nicht extra berechnet. Kühlschrank ist Luxus, da nie befüllt und ausgeschaltet, es gibt einen Wasserkocher, nachfüllen von Kaffe, Sahne,... erst nach massiver Nachdruck. Strand: leider noch nicht fertig dafür eine wunderschöne Poolanlage, Liegen, Sonnenschirme und saubere Handtücher ausreichend zur Verfügung. Telefon: Vorsicht, der Telephon operstor betrügt, und arbeitet in die eigene Tasche, Berichtigung erst nach Beschwerde bei der Reception. Speisesaal: ohne Atmosphäre, lange Anstellzeiten vor dem Speisesaal, erinnert etwas an Massenfütterung. Speisen: gut aber keine Abwechslung. Überall nur Plastikbecher, die allerding schon sehr zerkratzt und grau vom vielen Spülen sind. Apotheke: geschlossen, es gibt einen Arzt: Behandlung, ebeso Medikamente aber stark überteuert, da vor Ort zu bezahlen. Meine Meinung: ein wunderschönes Hotel, leider auf Grund des mangelnden Service kein 5 Sterne Haus. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Ambiente ausmachen, aber noch fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager