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Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider befindet sich das Hotel an einem Kiesstrand, was bei Buchung nicht ersichtlich war. Hygiene im Restaurant verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war okay. Leider gab es keine Zahnputzbecher. Schimmel in der Dusche. Bettwäsche wurde bei 11 Nächten nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausgeschriebene Getränkemarken wie Heineken, Corona, Jägermeister, Baileys etc. waren nicht vorhanden und wurden durch Billigmarken ersetzt. Unhygienische Zustände beim Buffet. Die Pasta-Station wurde so aufgebaut, dass Gäste direkt in die Zutaten Niesen und Husten können. Warum werden diese nicht am Koch gestellt? Jeden Tag die identischen Gerichte


    Service
  • Schlecht
  • Barkeeper die nur nach guten Bewertungen aus sind und Werbung für Tripadvisor machen. An jeder Theke ist ein QR Code zum bewerten. Die Barkeeper drängen zum positiven Bewerten mit Namen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Kiesstrand, was vorher nicht ausgeschrieben war. Badeschuhe empfehlenswert. Kurzer Spaziergang zu Geschäften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Ihr Kommentar wurde mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Im Namen unseres gesamten Teams und der Hotelleitung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Korrekturen und Maßnahmen ergriffen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für das Hotelmanagement von großem Wert. Solche Rückmeldungen tragen dazu bei, die Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren zukünftigen Urlaubsplänen wieder begrüßen und Ihnen den angestrebten Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Hotel

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