Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Halb gut, halb schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist aüßerlich und in den öffentlichen Bereichen gut eingerichtet. Das Zimmer an sich war ok für 3 Sterne, allerdings war das Bad mehr als zu klein. In der Dusche konnte man sich als normal-dünner Mensch kaum bewegen. Das Bad stand ständig unter Wasser, da die Tür der Dusche sich nicht richtig schließen ließ, da half die Fußmatte dann irgendwann auch nicht mehr. Auch das restliche Badezimmer war sehr eng. Auch das Essen war recht schlecht. Die Pommes war mehr als laberig und das Fleich zuweilen nicht ganz durch. Es gab jeden Abend Pizza,die war ok. WLan war reines Glücksspiel, da max. 5 Leute gleichzeitig reinkamen. Der Pool war ok, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße wodurch es abends, je nach Zimmer recht laut war.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt mit uns abzugeben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. Wir bedauern, nicht bereits während Ihrer Zeit bei uns von Ihren Beschwerden erfahren zu haben, so dass wir direkt die Möglichkeit gehabt hätten Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Ebenfalls ist es schade, dass Sie nicht mit dem Essen zufrieden waren. Unser Restaurant Team bemüht sich, sehr guten Service zu erbringen und unser Küchen Team legt sehr grossen Wert auf die Erstellung eines abwechselungsreichen und qualitativ hochwertigen Menüs. Für Verbesserungsvoraschläge von Ihnen sind wir natürlich offen und hoffen, dass wir vielleicht in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Smartline Sergios hotel team