Alle Bewertungen anzeigen
InlovewithLA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen. Auf gar keinen Fall All In!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Der einzige Vorteil ist die super Lage. Auf gar keinen Fall All In buchen! Das Essen, sowie die Getränke sind ungenießbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe her waren die Zimmer in Ordnung. Wir waren zu zweit und hatten 2 Betten, wovon eins etwas größer war. Es wurde immer aufgeräumt und war sauber. Allerdings war das Badezimmer eine Katastrophe. Den Duschkopf konnte man nirgends anbringen d.h. man musste ihn immer festhalten beim duschen. Außerdem war die Dusche nur von einer Seite mit einer Glaswand geschlossen, die andere Seite war offen, sodass beim Duschen die komplette Toilette, sowie das ganze Badezimmer unter Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Es gab jeden Tag das gleiche. Wurst, Käse und Brot hat einfach alles nach nix geschmeckt. Das andere Essen war komplett ungenießbar. Also das All inclusive hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt, wir waren gezwungen draußen essen zu gehen. Die Getränke waren ebenfalls eine Katastrophe, das einzige was man noch trinken konnte war Bier, selbst das war etwas wässrig. Die "Coctails", wenn man die so nennen darf, waren irgendwelche speziellen von dem Hotel zusammengestellten Gemische, entweder mit Raki, Ouzo oder Vodka. Gemischt wurde das Hochprozentige dann mit Fanta-, Cola- Fakes, die einfach nur nach nix geschmeckt haben. Absolut ungenießbar. Als wir dann gefragt haben ob die uns Vodka mit Orangensaft mischen könnten hieß es, dass es extra kostet. Sowie natürlich alle Coctails wie Pina Colada, Mojito, die ja an sich auch im Hotel angeboten wurden. Also auf gar keinen Fall All inclusive buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, zumindest im Gastronomiebereich. An der Rezeption saß abends immer ein Herr, der meinte uns darauf ansprechen zu müssen, wieso wir denn abends immer so früh im Hotel sind und uns nicht "ausleben". Da haben wir uns extrem unwohl und beobachtet gefühlt. So etwas unmögliches habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Die anderen Mitarbeiter waren allerdings sehr nett, zuvorkommend und konnten alle Fragen beantwortet. Was mir persönlich auch gut gefallen hat ist, dass man zwar bis 12 Uhr auschecken muss, jedoch die Koffer im Hotel lassen kann und die Wertsachen an der Rezeption abgeben kann. Wenn man an dem Tag noch zum Strand möchte ist das kein Problem denn man hat auch noch die Möglichkeit zu Duschen und Handtücher an der Rezeption zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Geschehen, alle Bars, Restaurants, Clubs sind zu Fuß super zu erreichen, praktisch vor der Haustür. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 30 min. Ein Kiesstrand ist nur ein paar Minuten entfernt, jedoch sind wir immer zum STAR BEACH gelaufen, der ca. 10 min entfernt ist. Dieser ist etwas größer und man hat schönen goldenen Sand und klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wohl ein kleiner Pool vorhanden, den wir uns aber gar nicht angeschaut hatten. Außerdem steht ein Billiardtisch und ein Kickertisch gegen Gebühr zur Verfügung. Außerdem konnte man vom Hotel Ausflüge buchen, wobei wir uns da nicht weiter erkundigt haben. Ich würde empfehlen ein Auto zu mieten und die Insel selbst erkunden. Wir haben ebenfalls ein Auto gemietet, bei dem Autoverleih direkt neben dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und wurden super beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:InlovewithLA
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schon, dass wir Sie in diesen Bereiche überzeugen konnten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen am Zimmer gerecht zu werden. Das tut uns leid. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und lassen diese in unsere Qualitätssicherung einfliessen. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Smartline Sergios Hotel Team