- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegene geplegte Anlage mit Defiziten im Service. WLAN wird gegen Gebühr angeboten, die Abdeckung in der Anlage ist befriedigend.
Das Appartement (Superior) besteht aus einem großen Wohnraum mit Schlafsofa, Couch-Tisch, Küchenzeile und Eßtisch mit Stühlen. Die Küchenzeile war komplett für drei Personen ausgestattet. Im Wohnraum befand sich ein Fernseher (Flatscreen) mit Wandhalterung. Im Schlafzimmer befand sich ein Minisafe. Das Bad ist ausreichend groß, mit Dusche ausgestattet und insgesamt modern eingerichtet.
Die gesamte Anlage verfügt über einen Speiseraum und einer kleinen Hotelbar. Trotz guter Auslastung mit Gästen befanden sich max. 2 Servicekräfte im Speiseraum. Diese waren mit dem Eindecken, der Bestellaufnahme von Getränken, dem Abräumen und dem Abkassieren meistens überfordert und nicht hinreichend motiviert. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet. Lange Wartezeiten wären durch bessere Vorbereitung vermeidbar gewesen. Auch hier hatte man den Eindruck von unmotiviertem Personal.
Wir wurden an der Rezeption freundlich und in deutscher Sprache empfangen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt. Bettwäsche wurde wöchentlich oder bei Bedarf gewechselt. Die Reinigungsqualität war gut.
Die Appartement-Anlage befindet sich an leichter Hanglage im Ortskern von Jandia. Ja nach Lage des Appartements hat ma einen sehr schönen Blick auf das ca. 300 m entfernte Meer oder aber direkt auf ein Einkaufs- und Vergnügungscenter. Wenn auch viele Läden nicht in Betrieb sind, schallt von den wenigen Bars umso lautere Musik (in der Regel von 22:00 bis 05:00 Uhr). Da die Appartements nicht mit Klimaanlagen ausgestattet sind, können die hohen Temperaturen in der Nacht nur durch das Öffnen der Balkontüren gemindert werden. Achtung!!! Wir wohnten im Appartement 617 und wurden nachts im Appartement bestohlen. Offensichtlich sind Täter über das Dach und dem Balkon ins Zimmer eingedrungen und haben Bargeld im Wohnraum gestohlen während wir im Schlafzimmer bei geöffneter Tür geschlafen haben. Unterstützung von der Hotel- oder aber Reiseleitung haben wir nicht erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über eine eigene kleine Poollandschaft mit separatem Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |