Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Urlaub auf Fuerteventura !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel und dieses Mal gab es einige Probleme. Die Mitarbeiter in der Rezeption haben aber sehr gut geholfen, danke dafür. Ich musste feststellen, dass die Sauberkeit in den Zimmern ziemlich nachgelassen hat und die Zimmer die nicht renoviert sind auch mittlerweile ziemlich abgewohnt sind. Die Aussicht vom Balkon ist aber wirklich super toll (8. Etage). Bei meiner nächsten Buchung möchte ich unbedingt ein renoviertes Zimmer ausprobieren auch im 8. Stock.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie schon gesagt, die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Betten waren ok. TV war neu also Flachbild


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit, Dusche wurde sofort repariert und auch bei den anderen Problemen, die Dame an der Rezeption weiß bestimmt noch darüber Bescheid, wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war dieses Mal sehr lang, es kommt immer darauf an wie viele Hotels angefahren werden. Wir waren 2,5 Stunden unterwegs. Gegenüber vom Hotel sind sehr schöne Bars im Cosmo Center, da kann man so einige Abende verbringen. Der Strand in Jandia ist so was von schön und das Wasser war auch herrlich warm. Strandspaziergänge sind kilometerlang möglich und immer wieder nette Restaurants und Bars zum Verweilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Swimming Pool und eine Sonnenterrasse im Hotel das hab ich nicht genutzt. Ich bin am Meer und da brauche ich keinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern, deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, um auch bei kleinen Problemchen sofort Abhilfe zu schaffen.Leider haben wir auf den Transfer keinen Einfluss. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team