- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in der Toplage der Jandia, zum Zentrum sind wirklich nur paar Schritte. Die Appartements im Stockwerk 1.-3. und 7.-9. sind samt Möblierung renovierungsbedürftig, im 4.-6. Stock sehr schön! Aber dafür wird extra Geld verlangt. Pro Woche 105,- €. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Großes Lob!
In den älteren Appartements sind die Matratzen sehr alt, ausschlafen wird schwierig. Bad sehr klein und dunkel, mit einem Duschvorhang, abstellmöglichkeit gleich null. Der herrliche Meerblick rekompensiert dafür Einiges. :) (nur ab 7 Sockwerk). Die renovierten Appartements (gegen Aufpreis) sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Bad ist groß und hell mit einer Glasduschtrennwand). Herrliches Meerblick inclusive.
Der Speisesaal ist renoviert und sauber, Abends weisse Tischdecken. Kein Gedrängnis. Freie Tischwahl zu jeder Mahlzeit. Speisenauswahl hält sich in Grenzen. Brötchen und Brotauswahl, jeweils eine Sorte plus Toastbrot. Kaffee schmeckt auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern, deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Im Bezug auf unsere Appartments im 7.-9. Stock wurden jeweils einzelne Appartments renoviert.Weitere Renovierungen sind in Zukunft angedacht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team