- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui, innen pfui. Der Außenbereich wird sauber gehalten, die Appartements lassen jedoch zu wünschen übrig. Zudem wurde uns das Alameda als 3,5 Sterne Hotel last minute verkauft, doch als wir ankamen stellte sich heraus, dass es nur 2 Sterne hat. Im Internet ist dies nicht deutlich zu ersehen.
Wir hatten ein unrenoviertes Appartement im achten Stock mit Meerblick. Der Ausblick war das einzig Positive. Das Badezimmer war der reinste Horror. Viel zu klein (Dusche), Kakerlaken in den Ecken und hinter der Tür, nach dem duschen war alles überschwemmt, da keine Abtrennung der Dusche vorhanden war, sondern nur ein Vorhang der nicht wirklich nützlich war. In der stark veralteten Kochnische hausten ebenfalls Kakerlaken. Die Kopfkissen im Schlafzimmer waren gelb sowie befleckt. Die Matratzen haben wir uns garnicht erst angeschaut, sie waren jedenfalls extrem durchgelegen. Der Balkon war groß und renoviert. Wir würden jedem empfehlen ein renoviertes Appartement zu buchen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir uns auch hätten schenken können, da das Essen doch sehr lieblos und unappetitlich angerichtet wurde. Kantinenessen trifft es eher und die Auswahl sowie die Qualität (!!!) wurde sehr gering gehalten. Das Personal im Restaurant war wie oben schon beschrieben doch sehr unmotiviert und gezwungenermaßen freundlich. Der Außenbereich des Restaurants war relativ klein. Die Kaffeemaschine war sehr laut, der Orangensaft nicht genießbar, mehrere Speisen wurden über Tage angeboten (Milchreis, matschige Pellkartoffeln, rohe Pommes, Törtchen, harte Brötchen, alter/vertrockneter Aufschnitt etc.). Das Müsli war ein Witz. Es wurden nur einfache Cornflakes und Haferflocken angeboten. Das Rührei wirkte eher als Pudding und war deshalb ungenießbar. Die Tischdekoration war schmuddelig (Stockflecken an den künstlichen Blumen, befleckte Tischdecke mit Haaren). Aus diesem Grund haben wir abends außerhalb gegessen.
Das Personal war freundlich, aber auch sehr unmotiviert, besonders im Restaurant. Das Reinigungspersonal hat sich stets bemüht den Außenbereich (Poolanlage) sauber zu halten. Der Handtuchwechsel fand allerdings nur alle vier Tage statt (EKELHAFT), die Zimmerreinigung alle zwei Tage, was man nicht wirklich gemerkt hat.
Das Hotel liegt in Strandnähe und zentral. Geschäfte, Bars und zahlreiche Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe und sind gut zu erreichen. Hervorzuheben und wirklich gut zu empfehlen ist das Restaurant ,,Mesón Don Pedro“ (Calle las Afortunadas 49). Erstklassige Speisen, außerordentlich freundliches Personal und schönes, gemütliches Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für eine kleine Abkühlung okay, aber nichts besonderes. Die Poolbar war leider geschlossen, was sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |